Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewspostmarketOS 21.12: Distribution läuft jetzt auf dem Samsung Galaxy Tab
Die auf Alpine Linux basierende Distribution postmarketOS läuft jetzt auch auf den Tablets Samsung Galaxy Tab A 8.0 und Galaxy Tab 9.7 sowie dem Pocophone F1. Zudem werden weitere Einplatinencomputer von PINE64 auf ARM-Basis mit den beiden freien Desktop-Umgebungen Gnome und KDE Plasma sowie Linux 5.15 LTS versorgt.
Wenn man das schon liest überlegt man sich aber auch gleich drei mal ob man so etwas auf seinem Gerät installiert 🙄
So schlecht Windows es auch stellenweise macht, irgendwie ist es immer noch das einzige OS das eine Touch/Tablet und Desktop-fähige Oberfläche bietet. Zumindest Windows 10.
Hab seit Jahren ein unbenutztes S4 Mini hier rumliegen. Wird nachher mal versucht.
Edit: Es wird leider nur das S4 Mini Value Edition unterstützt. Da passt mindestens die CPU nicht. Schade, hätte ich echt mal gerne ausprobiert, auch wenn vieles wohl nicht funktioniert.
Wie hast du denn link den aufgetan? Leider scheint ausser dem Flashen nicht wirklich was zu gehen. Eine Weiterentwicklung scheint es auch nicht zu geben. Dann lieber nacher mal suchen, ob es nicht was besser funktionierendes zum Spielen gibt.
Theoretisch Ja, Praktisch habe ich es noch nicht zum laufen bekommen (Ein Monitor ist halt einfach ein Externer Monitor wie an einem Notebook, habe aber noch kein Bild bekommen) Phosh sollte einem dann einen Gnome Desktop ausgeben
Ergänzung ()
Loopman schrieb:
Nette Techdemo, aber leider total unbenutzbar in der Praxis.
Damit ist eigentlich klar das du nicht verstanden hast was AnBox macht...
AnBox ist ein Container wie z.B. Docker oder Podman, nur eben gebundelt mit einem Android Image und modifiziert um Android auf einen Mainline Kernel aufzusetzen.
Im Detail ist mir das auch total Wumpe. Es bleibt ein Ultra-Gefrickel, was sich kein normaler Mensch dauerhaft antun möchte.
Wie gesagt, nette Techdemo, mehr nicht.