Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Powercolor 6900xt Red devil vs. ASROCK 6900xt Phantom Gaming
So die Karte ist da und eingebaut worden. In Outriders lief die Karte Tip Top. Läuft bei 84 Grad Temperatur und es gab keine Probleme. Etwas undervolting tat der Karte gut. Es ist ein Wahnsinnstrümmer das Teil. Stütze war leider keine dabei wird aber von mir die Tage geordert. Die 6900xt läuft auf zwei Rails. Geiles Teil, ich bin nicht enttäuscht worden bis jetzt
Heute habe ich mal die Karte mal in synthetischen Benchmarks laufen lassen um zu schauen ob das Netzteil es packt.... und siehe da es läuft einwandfrei. Keine Abstürze bzw. Blackouts.... Gut der Test erweist 96,7 und ab 97 Prozent ist erst der Stresstest bestanden. Hatte alles auf Stock laufen. Da ginge auch noch was von der Optimierung her. Also 650 Watt Dark Power passte bei mir. Wie sehr aber es ausgelastet ist kann ich leider nicht sagen. Solange mein Netzeil dadurch nicht künstlich schneller verschleißt sieht das gut aus. An Outriders hatte ich es auf 3440x1440 uwqhd laufen lassen. Lief tip top. Da ich kein großer Freund von Cyperpunk bin wurde die Karte da noch nicht getestet. Natürlich sind Spielszenarien immer besser als synthetische Benchmarks