darulaster
Ensign
ach menno!!!
wenn schon limitiert und ultra highend, wieso dann nicht gleich mit nem waküblock...
wenn schon limitiert und ultra highend, wieso dann nicht gleich mit nem waküblock...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ulukay schrieb:Kommt jetzt noch auf den Preis an. Fuer ~1000€ waere sowas eine Alternative zur 295X2, auch wenn sie ein wenig langsamer waere.
Ravenwest schrieb:Und sehe ich das richtig, dass das PCB auf dem dritten Bild komplett durchgebogen ist?
darulaster schrieb:glaube bei dem teil, würd ich ne zusätzliche stützstange bastel.
aber spätestens mit den 4*8, glaube ich nicht mehr an eine vernünftige kühlung mit lukü.
t.
[F]L4SH schrieb:Aber der Typ hatte wohl gerade nur eine 6 Jahre alte Handykamera da was?
Ravenwest schrieb:@ShelbyBoss Ein bisschen Superlative hat noch niemandem geschadet
Aber ein bisschen durchgebogen ist das Teil schon. Mal sehen, vielleicht wird das als konkaves PCB vermarktet
BlauX schrieb:Lies dich nochmal ein. 4x 8-Pin verteilt auf 4x Schienen, bedeutet einfach, das viel mehr Netzteile kompatibel sind. Beim Enermax was bei PCGH verwendet wurde z.B. muss die 12v Schiene bzw. Last verteilt werden, damit die Sicherung nicht ausgelöst wird.
Ob nun 2x 8Pin oder 4x 8Pin Gesamtverbrauch ist der selbe. 4x 8-Pin ist dann zudem entlastender für die Stecker @AWG.
@Flash, na... wird in etwa den selben haben wie die Ref von AMD auch. Die verteilen mit den 4x 8-Pin die Last, weil viele Netzteile einfach 4-6 Molex haben.
Wobei bei der 290x ja der Verbrauch ganz schön deutlich nach unten geht, wenn die gut gekühlt wird... merke es ja selbst. Wird die Luftgekühlte auch mehr verbrauchen. Schätze mal zwischen 6-10%
Ist eh ne Stütze dabei. Schimpft sich: PowerColor Power Jack. Bei der letzten ja auch ;-)
Kartenlehrling schrieb:4x 8pin .... das ist wirklich Devil böse.