Sturmtiger-I
Lt. Junior Grade
Oha das ist ja mal nen mieser trick ! zum Glück hab ich ne Sapphire !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
devebero schrieb:@Heelix
Hallo?
Es wird in der Produktbeschreibung GDDR4 angegeben. Ebenfalls wird der Produktcode GV-RX387512H-B genannt. Das ist die Karte mit dem Originalkühler und GDDR4.
Das hat wohl nichts mit fehlendem informieren zu tun.
Und wie gesagt, auf der Rechnung steht auf GDDR4. Und die gibt es nur mit Originalkühler.
"wenn das für Sie ein Defekt darstelt sollte Sie die Grafikkarte, nochmals
einschicken, einen großen erkennbaren Unterschied zum Standart gibt es da ja
nicht"
conglom-o schrieb:@Heelix
Du scheinst es nicht zu kapieren. Auch auf seiner Rechnung steht GDDR4 - da hätte auch kein Nachfragen beim Shop geholfen. Somit hat er eindeutig die falsche Ware bekommen und es ist nur mehr als rechtens, dass er diese reklamiert.
devebero schrieb:Naja. da auf meiner Rechnung DDR4 steht muss der Händler die zurücknehmen.
Meine hat schliesslich nur DDR3 verbaut.
Das wäre sonst ja auch ein Freibrief für die Händler. Soweit kommt das noch. Was anderes liefern und dann nicht zurücknehmen müssen.
devebero schrieb:Was die Änderung des Referenzdesign angeht: Wenn es zwei Karten gibt. Die eine mit DDR3 und anderen Kühler und einmal eine mit DDR4 und Standard Kühler. Und ich dann in der Beschreibung stehen habe "DDR4". Dann gehe ich davon aus, dass ich auch die Referenzkarte bekomme. Hätte ich explizit den ZALMAN Kühler haben wollen, dann hätte ich die DDR3 Karte auch gekauft.
Naja, lange Rede kurzer Sinn...die Karte geht zurück. Die Retoure ist nun angeleiert und ich hoffe, das ganze geht schnell über die Bühne.
... stellt sich für mich die Frage, ob man guten Gewissens dort einkaufen kann ... und sollte!... wenn das für Sie ein Defekt darstelt sollte Sie die Grafikkarte, nochmals einschicken, einen großen erkennbaren Unterschied zum Standart gibt es da ja
nicht"
ATI Radeon™ HD 3800 Series - GPU Specifications
* 666 million transistors on 55nm fabrication process
* PCI Express 2.0 x16 bus interface
* 256-bit GDDR3/GDDR4 memory interface
* Ring Bus Memory Controller
... hantiert wird, sollte man nicht aus dem Auge verlieren, dass es für die Beweisführung ausreichend ist, wenn der Käufer plausibel macht, dass er den Mangel nicht verursacht hat!BTW: Im Normalfall ist der Kunde in der Beweispflicht wenn er nicht die Ware bekommen hat die auf der Rechnung steht!