Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal hier, da habe ich Fotos verlinkt.
Da sind auch die Screenshots von der Beschreibung des Webshops dabei.
Weiterhin habe ich im Bezug auf den Zalman Lüfter von Gigabyte erfahren, dass dieser immer mit 100% läuft und nicht regelbar ist.
@devebero
oh sry das ich das nich gleich gesehen habe^^
hab nun meine graka auch an mindfactory zurückgeschickt. am telefon meinten sie das dies für mich keine weiteren kosten haben sollte. das hoffe ich denn auch mal. werde dann mal wieder posten wenn die garaka da ist. aber ich kann nur sagen die pcs mit zeroterm lüfter ist sehr laut, und das obwohl mein system jetzt kein silent system ist. drosseln konnte ich ihn mit keinem tool. auch nicht mit rivatuner.
kannst Du mir vieleicht das Bios deiner 3870 Karte mit DDR3 Speicher zukommen
lassen? Ich habe von versehen ein falsches Bios geflashed und stehe jetzt ein
wenig auf dem Schlauch.
Hat einer von eeuch ne Ahnung warum immer noch nich überall die grakas verfügbar sind? der produktionsfehler ist ja nun schon länger her und immer dauert es noch. ich mein ab 200€ sind sie nu zwar ganz gut verfügbar aber darunter is nich viel...
@Mezzo_Fix
Eventuell hauen die Hersteller ja die Chips nun erstmal alle auf die neue 3870X2, welche ja so kurz nach Start eigentlich ganz gut verfügbar ist.