M
marcelino1703
Gast
Irgendwie hätte ich Angst um mein Board, wenn ich so ein Teil im Slot stecken hätte. Das Teil wiegt doch sicher über ein Kilo. Dieses Monster würde es in Stücke reißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ecartman1 schrieb:Mikroruckler Mikroruckler Mikroruckler Mikroruckler
--> ich nutze z.B. eine HD6990, aber ich sehe keine Mikroruckler..
Meine Sorge: Bin ich nun ein fanboy?
Eine 6990 macht unter Last fjd taub (egal, da headset) aber auch blind?
Jiggerman schrieb:Davon zwei Stück im Rechner als CF-Verbund! *lecker*
GoZx schrieb:Seit dem ich den Test der 690 gelesen habe käme für mich keine andere multi GUP lösung ins haus.
overdriver schrieb:Trotzdem würden die Nvidia 6xx GPUs mir nicht ins haus kommen die Nvidia ist vielleicht bei der 3D Leistung teilweise vorn aber im Gesamtpaket richtig schlecht allein die schlechte gpgpu Leistung würde mich abschrecken oder dieser CUDA misst.
scully1234 schrieb:Zumal das hier alles Gamerkarten sind und da GPGPU mal überhaupt keine Rolle spielt
SiTcaC schrieb:-ENGINE-
Seit wann gibt es eine gtx690 4gb?
http://geizhals.de/772185
ist bestimmt geschmacksache eine 2 gpu karte,fahr bisher immer noch gut mit single gpu karte
marcelino1703 schrieb:Irgendwie hätte ich Angst um mein Board, wenn ich so ein Teil im Slot stecken hätte. Das Teil wiegt doch sicher über ein Kilo. Dieses Monster würde es in Stücke reißen
Ein Vram Krüppel für 1000€ Naja es wird immer idioten geben die sich verarschen lassen.
Venomous X schrieb:@Beegee
Grafikkartenstütze von PowerColor.
machiavelli1986 schrieb:sorry aber wenn das teil eine eigenkreation von powercolor ist und von amd nicht direkt abgesegnet wurde dann viel spass mit der treiberunterstützung. das kann ja nur beschissen werden.