Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits auf der vergangenen Consumer Electronics Show in Las Vegas tauchte eine wassergekühlte ATi Radeon HD 5970 auf und nun erreicht sie schon alsbald die Läden. Sie ist sicherlich eine Variante, auf die viele gewartet haben, um die hohe Leistungsaufnahme adäquat bewältigen zu können.
kann mich mal jemand aufklären was der vorteil eines nickel-kühlers gegenüber kupfer sein soll? der preis unterschied sollte bei diesem nivau nicht mehr so wensentlich sein
Wollt auch grad sagen, schaut ein bisschen kurz aus für eine HD5970 ;-)
Naja, wer die Power braucht und das nötige Kleingeld hat, warum auch nicht?
greetz
Diese Karte ist wirklich attraktiv für mich. Für BF BC2 muss meine alte HD4870 nun wirklich einer 5970 weichen. Leider Kaufe ich seit Jahren nichts mehr von PowerColor, weil die mir vor 7 oder 8 Jahren mal eine Karte untergejubelt haben die nur minderwertigen SDRAM verbaut hatte. Obwohl die Serienbezeichnung exakt der Karte entsprach die bei allen anderen Herstellern und im Referenzdesign DDR verbaut hatte. Don't mess with your customers PowerColor!
Ich hab nix gegen Dual GPU Karten die µruckler merkt man eh erst unter etwa 30FPS.
Natürlich viel zu teuer die Karte. Da wären 2HD5850 im CF leicht übertaktet genausoflott.
Allerdings ne ordentlich leise Wasserkühlung ist ohnehin ein Schmankerl.
Wenn die Verfügbarkeit am Anfang so gut ist wie sie bei der Einführung der PowerColor 5870 LCS war, dann wird innerhalb der ersten paar Monate niemand diese Karte sein eigen nennen dürfen