CHILEChile
Lt. Commander
@dorndi ob das jemand macht ist eine Sache ob es sinnvoll ist ist eine andere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gibt ja ne Menge an passiven HD 5770 zu kaufen , ne 5750 SCS/ GO Green ist ziemlich an der Grenze um sie passiv zu betreiben.GreatEvil schrieb:Da sich die 5770 auch gut passiv kuehlen laesst, halte ich diese Karte fuer total sinnfrei.
computer11 schrieb:. Fehlt nur noch, dass Netzteile auf den Markt kommen die 3000W haben ak
Irgendwie scheint du das was zur Zeit wirklich läuft nicht richtig zu bemerken.computer11 schrieb:Irgendwie läuft einiges Schief zur Zeit was Grafik Hardware angeht. nVidia scheißt auf Strom, Wärme und Lautsstärke ... die Grafik Partnern ist es egal wieviel platz man in seinem Rechner hat, hauptsache die Grafikkarte wird gut gekühlt ... ich muss sagen mir stinkt das ganze ein wenig, diese "Leck mich am A****" Methode find ich nicht in Ordnung. Nur weil man ein Ziel vor Augen hat eine gute Performance zu erreichen kann man den Rest nicht alles vernachlässigen, ich hoff die Hersteller fallen mit sowas ordentlich auf die Schnauze, damit mal wieder zu Besinnung kommen. Fehlt nur noch, dass Netzteile auf den Markt kommen die 3000W haben und nen Wirkunsgrad von 20%.
Richtig, es sollte eigentlich nur um eine leise und effiziente Kühlung gehen, der dreifach Slot ist aber ein schlechter Nebeneffekt bzw. der falsche Weg um dies zu erreichen.Eine Triple Slot Grafikkarte hat rein garnichts damit zu tun, dass nur alles dicker werden soll oder wie du es nennst.
Da hat wohl jemand die News garnicht gelesen oder war nicht in der Lage sie wirklich zu verstehen.tmkoeln schrieb:Und bei Mittelklasse macht eine derartige Kühlung nun wirklich keinen Sinn.
Davon mal abgesehn, dass sich bei Tripple Slot Grafikkarten der Einsatz in Cube Gehäusen und in Crossfire Konfigurationen von selbst ausschliesst (weil welches Board bietet denn zwischen dem ersten und zweiten PCI Express Slot 2 Blenden Platz?).
"Während sie im normalen Modus auf ein typisches Zwei-Slot-Design setzt, kann der extravagante Kühler der Radeon HD 5770 „Vortex“ auf einen dritten Slot verlängert werden."tmkoeln schrieb:Doch und ob ich sie gelesen habe.
Also eine extravagante Kühlung sieht für mich schon eher so aus:tmkoeln schrieb:Du weisst anscheinds nicht das bei einer HD5770 eine solche Kühlung schlicht und ergreifend Platzverschwendung ist (sonst müsste es ja bei einer GTX 470, welche deutlich leistungsfähiger ist und auch mehr Strom verbraucht eine Kühlung für 6 Slots.