Froschkönig
Lt. Commander
immerhin liefert dir dein lw bilder. es liegt wohl eher an der software.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergänzende Informationen anhand der bisherigen Postings:Habe auch das Laufwerk BH10LS 30 , habe es eigentlich gekauft, um Avatar an zu schauen. Nach ca. 15 min Filmgenuss begann es stark zu ruckeln und kurz darauf gabs nur noch verpixeltes scheussliches geruckle, in dem man nicht mehr viel erkennen konnte. Das beim Brenner beiliegende PowerDVD8 empfiehlt beim Start des Films immer ein Firmware Update, da der Film angeblich nach neuesten Maßstäben gefertigt ist. Das hab ich dann auch versucht, nachdem der Fehler immer wieder kam, nach ein paar Minuten erneuter Wiedergabe (an verschiedenen Stellen, also scheinbar keine defekte Stelle auf dem Datenträger, sondern immer ein paar Minute nach start der wiedergabe).
Das Firmwareupdate war erfolgreich, ich glaub auf eine Version 12.
Jetzt allerdings bekomme ich überhaupt nichts mehr vom Film. PowerDVD sagt nur noch, die Maus sei für den Film nicht verfügbar und das wars dann, Bild bleibt schwarz...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hab schon systemwiederherstellung versucht um Cyberlink Updates Rückgängig zu machen, aber für PowerDVD bekommt man scheinbar eh kein Update, nur für die restlichen Programme.... Ich vermute ja einen DRM Schrott hinter dieser Sache, kenne mich mit Blurays allerdings nicht wirklich aus....
Hat jemand vielleicht bitte Rat? Bin etwas am verzweifeln...