Z
Zibbe
Gast
Ich weiß nicht ob hier jemand helfen kann. Ich habe von TP-Link 4 Powerlan Adapter und einen DSL Router von AVM 7530 KS. Immer wenn ich die Powerlan Adapter benutze habe ich Störungen im DSL Router. (VDSL 100.000) Der Router gibt selbst an das die Powerlan Adapter schuldig an der Störung sind. Ich habe von der Telekom einen Techniker im Haus gehabt der sein Diagnose Gerät angeschlossen hat (Ohne Steckdosen Kontakt). Sobald ich mindestens 2 Powerlan Adapter im Betrieb habe kommt es zu Störungen im DSL Netz obwohl ich keinen Router Angeschlossen hatte und nur das Diagnosegerät der Telekom angeschlossen war. Ein Umrüsten auf einen anderen Powerlan Adapter wurde mir nicht empfolen und ein Kabelverhau durch die Wohnung wollte ich auch nicht. Jetzt habe ich erst einmal 2 Mesh Adapter von AVM 1200 eingesetzt. was mache ich jetzt mit meine 4 Powerlan Adapter diese kann ich guten Gewissen ja niemanden Verkaufen. Kann ich guten Gewissen jemanden der DSL (Nicht VDSL) hat diese Adapter geben (TP-Link 500 Mbt/s) hat so das ich eine Störung von DSL Ausschließen kann.