Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hab mir mal ein wie ich finde ordentliche Preis-Leistungs-PC zusammengestellt.
Wie findet ihr den? (Siehe Anhang)
Oder hab ich was übersehen vielleicht?Reicht das Netzteil?
Is eher für einfache Spiele gedacht müsste ja so gehen.
hi
wer kauft denn noch nen dualcore?
das ist soo oldskool...
650 gegen 750 oder 760 tauschen
falls du angst um den angeblich niedrigen takt hast kriegst du die 4kerner problemlos auf 3,5ghz/ turbo 4ghz mit multi 167. und wenn du 2 kerne nicht brauchst kann du ja im bios beim booten 2 kerne deaktivieren...lol
edit: und steck um himmels willen ne ssd rein in die neue kiste, dann hast du mit der konfig auf jahre ruhe und musst nicht alle nase lang aufrüsten.
Wa, nich mal 60€ für die HD 5770?!... kommt mir etwas spanisch vor... der normalpreis liegt doch um die 100euro?
Abgesehen davon würde ich dir von dieser Zusammenstellung abraten, vorallem was die Zukunftssicherheit betrifft.
Dualcore wird mit den nächsten Spielen immer weniger unterstützt und die Spiele mehr auf Quad ausgelegt und die HD 5770 ist derzeitig noch ausreichend allerdings kommt sie schon bei BFBC 2 und anderen Spielen an ihr limit.
Für eine PC aufrüstung ist die HD 5770 okay.
Aber ich rate dir wirklich von dieser Zusammenstellung ab da es sich einfach nichtmehr lohnt. - Wirst mit diesem System noch eine Weile deinen Spaß haben aber dir wird immer deutlicher das dieses System an die Leistungsgrenze kommen wird und das ist einfach nurnoch hinausgeschmissenes Geld.
Hier im Forum gibt es genügend gute zusammenstellungen. Lege da lieber noch paar euro drauf und du hast die gewissheit das der PC dann zukunftssicher ist!
Die 5570 ist eher Low-End. Midrange-Karten sind etwa die 5770. Ich weiß nicht ob du da am falschen Ende sparst
Alternativ hast du hier mal eine Übersicht, was preislich möglich ist http://www.playit.de/computer-notebooks/pcs/supergamer.html. Der Laden hat aber keinen Lieferservice. Da muss man vor Ort abholen. Aber QUalität und Preis stimmt in der Regel. Die Frage ist eben: Was wird gezockt und wie oft. Was wird sonst nach mit der CPU angestellt? Liegt der Schwerpunkt also auf CPU- oder auf Graka-Power?
für ~500 € kommt momentan eigentlich nur AMD in Frage, wenn es um Preis-Leistung geht. Siehe das von DerBaya gepostete System, das ist ja recht ordentlich.
Würde die ursprüngliche Konfiguration, vor allem die CPU, auf keinen Fall kaufen.
wie fisher01 schon sagte in der Preiskategorie ist AMD unschlagbar momentan.
VOrschlag von der DerBaya ist top. Habe das Netzteil schonmal verbaut, absolut leise und bisher keine Klagen.