Nein, ich hatte damit nur auf den Vorgängerpost reagiert.ripa schrieb:Ich meine die 4 Cent bei einem 144fps Cap.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich hatte damit nur auf den Vorgängerpost reagiert.ripa schrieb:Ich meine die 4 Cent bei einem 144fps Cap.
Diese Woche war sie sogar nochmals 20 € günstiger (455 € / 16 GB / OC)GerryB schrieb:Die 7800xt ist runter auf 475€:
Ernsthaft? Was hast du denn beigetragen, um so rumpöbeln zu dürfen?The_Void schrieb:war wohl zu viel arbeit?
https://www.computerbase.de/2024-02...ungs-verhaeltnis/#abschnitt_wichtige_hinweiseThe_Void schrieb:warum ist die nvidia 3060 in der liste, die 3070/80/90 aber nicht? war wohl zu viel arbeit? insbesondere die 3070 hätte mich echt interessiert. die wird aber überall ignoriert, wie ein stück müll, dabei ist das nach wie vor eine solide karte in fullhd.
Maine schrieb:
Die RX 6600 hat nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.ArrakisSand schrieb:Ein fahrlässiges Versäumnis die Karte mit dem besten FPS/€ Verhältnis.
Nämlich die RX6600 aus diesem Vergleich, der notabene explizit darauf ausgerichtet ist wegzulassen.
Das stellt doch das ganze hier ermittelte Preis-Leistungs-Verhältnis in Frage.
Dafür kann man mit 10 Jahre alten High end Karten immer noch halbwegs flüssige Bildraten bei den meisten modernen spielen erzeugen (wenn auch auf Low z.b. R9 390 oder 980ti) wenn du 2014 mit ner 10 Jahre alten Karte gekommen bist hast du 2 direct X Versionen verpasst und konntest das Spiel nicht mal starten. Und die 4090 wird 10 Jahre später wohl noch besser da stehen weil die Entwicklung langsamer geht.kicos018 schrieb:@Slowz
Klingt tbh alles andere als richtig, wenn man um die 600€ für ne GPU ausgibt und dabei weiß, dass man Einschränkungen bei der Spieleauswahl hinnehmen muss.
Das ist doch krank.
Wobei man da einschränkend hinzufügen muss, dass das die Hochzeit des Ether-Minings war.Coeckchen schrieb:Aber letztendlich ist der einzige Grund warum ich Nvidia die Preispolitik verzeihe: wenn NV nicht selbst den Preis aufruft kommen die Skalper. Eine halbe so teure 4090 hätte im ersten Jahr wohl kaum einer außerhalb von eBay kaufen können.