H
Hellbend
Gast
Naja, die Einen verschaffen wahrscheinlich so ihrem Unmut Ausdruck, lange auf AMD gehofft und gewartet zu haben aber persönlich bitter enttäuscht worden zu sein.Tuetensuppe schrieb:Aber ich verstehe nicht, weshalb hier bei CB so viele Leute wünschen, dass AMD pleite geht, nur weil Bulldozer nicht das geworden ist, was so mancher erhofft hat.
Die Anderen sind in ihr Intel-System so bestätigt, das sie abfällig über AMD herziehen und ihren Untergang prophezeien oder sogar wünschen (kein Tellerrand).
Ums einfacher zu beschreiben - die einen stampfen mit dem Fuss auf wie bossige Kinder, die anderen heben die Nase höher als es ihnen gut tut.
Das mit der Hochpreis-Politik kann sich, wie sich jetzt ja andeutet, ganz schnell ändern und AMD, und das warf ich Ihnen in meinem Post vorher ja vor, ist sich scheinbar Ihrer Rolle in dieser Politik nicht gewahr und deswegen empfinde ich es als schmerzlich, das AMD mit dem Bulldozer die geschürten Erwartungen um längen verfehlt hat - bezogen auf die Technologie und bezogen auf die Hochpreis-Politik.Tuetensuppe schrieb:Man sollte nicht vergessen dass es AMD innerhalb weniger Jahre geschafft hat, Intel von seiner extremen Hochpreispolitik abzubringen.
Vor gar nicht all zu langer Zeit hätte ein i7-2600k ca. 600 Euro gekostet und keine 240€.
Wenn da nicht Köpfe in den Führungsetagen und im Management rollen, würde mich das schon sehr wundern.
Hätte man den Bulldozer als das beworben, was er eigentlich ist und nicht als das, was sich die Mehrheit wünscht, wäre viel mehr im Reinen. Allerdings hätte Intel dann schon vor Monaten freie Bahn gehabt und auch umgesetzt, was sich grade dunkel abzeichnet.
Zuletzt bearbeitet: