N
nagus
Gast
iSight2TheBlind schrieb:Was du und andere hier nicht verstehen:
Diese Workstations richten sich an Firmen und Professionals bei denen Kompromisse nicht in Frage kommen.
Firmen mit hoch ausgebildeten und "teuren" Angestellten, die am Tag eben auch nur maximal 24h arbeiten können (und hoffentlich eher nur 8h), einfach weil der Tag oder die Arbeitszeit nicht länger ist.
Die in dieser Zeit höchstmögliche Produktivität erreichen wollen und müssen, weil Zeit Geld ist.
Kompromisslösungen kommen da nicht in Frage, denn anders als qualifizierte Angestellte und Zeit ist das Geld bei diesen Firmen nicht limitiert und das Geld für eine Workstation spielt im großen Ganzen eh keine Rolle, wenn der Angestellte und die Software ein Vielfaches pro Jahr kosten, die Hardware aber nur eine einmalige Anschaffung ist.
LOL und das bedeutet, für "profis" sollte man für hardware jede x belibige summe ausgeben? also sowas idiotisches hab ich schon lange nicht mehr gehört. es ist immer wieder faszinierned wie wenig leute mit geld umgeben können. und schon garnicht umgehen können leute mit geld, dass ihnen nicht gehört sondern von der firma ist. jeder der so eine denke hat, wünsche ich den bakrott, weil das ist die reinste geldvernichtung. da kann ich meine hart verdienten kröten auch geleich beim klo runter spülen oder verbrennen!