Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während die Radeon HD 2900 XT seit dem 14. Mai vorgestellt und auch im Handel verfügbar ist, werden die kleineren Varianten Radeon HD 2400 Pro/XT sowie HD 2600 Pro/XT noch bis Ende Juni auf sich warten lassen. Erste Händler geben ab sofort einen Ausblick auf die Einzelhandelspreise der Karten.
Toll nun gibt es zu allen Karten eine Preisinfo, nur zu der Karte die mich interressiert nicht (hd2600xt). Wann kommt die denn nun mal?? Naja kann man nur hoffen das sie zwischen 150 und 200€ liegt und auch genügent Leistung mitbringt.
Glaub auch das die Leistung der Karten eher bescheiden ist.
Die 2600XT soll sogar zwischen 8600GT und 8600GTS liegen.
Mal schauen wie das ganze noch wird.
Naja ich kann dazu nur sagen... hier wird erst aufgerüstet wenn Crysis das Können von DX10 auf die probe stellt ^^ und ATI endlich mal was ordentliches als Alternative zur G8 produziert....... VERDAMMT NOCHMAL
Es gibt bereits Benchmarks: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=602358
Ich freue mich auf die Karte 65 Nanometer und verdammt wenig Strom!
Das dieser Test kein Fake ist kann Steam mit seiner Hardware Umfrage beweisen, den dort steht das es ein User mit einer Hd2600 xt gibt!
Puh die Preise sind ja erschreckend niedrig, da würden mich mal tests interessieren. Die 2600XT kann doch nicht so schlecht sein, die 65nm fertigung wird ja wohl mehr vorteile haben als den Verbrauch zu minimieren. Wobei ich mich frage wie stark der verbrauch minimiert wird. Wenn man mal von der 2900XT ausgeht, muss da aber einiges minimiert werden.
Wau, bei den Preisen, dem verbauten Unified Video Decoder (UVD) und den angeblich kleinen Stromverbrauchswerten könnten die Karten wirklich interessant werden für HTCP-PCs und MediaPCs. Also auch für Aldi-Rechner und Co.. :-) Da kann Nvidia mit seiner GeForce 8500 einpacken :-D
Bin auch mal auf die Notebookversion der HD 2600 gespannt.
hmmm....was sind das den für preise???Da bin ich ja mal gespannt was für eine performance die haben....So viel hat damals meine alte fx 5600er gekostet und die war schon richtig langsam...
Hmm also laut PCGH (bzw. dem einen Forum da) scheint die HD2600xt ja ne ganz ordentliche Grafikkarte zu sein denk das wird so einen Mittelklasse ding das die neueren Spiele (nicht DX10) so auf 1280x1024 vielleicht middle bis high schafft. Also sehr vielversprechend.
Mit den Modellen von denen Gecube die Preise bekannt gibt macht doch ATI/AMD keinen Umsatz mehr?!