APP+ ??? Gibt es nicht. Hat mich über mehrere Seiten gewundert, wieso das keiner sagt.
AC+ gibt es. Das andere ist APP...
AppleCare +
Apple Protection Plan
Ist das so schwer? Ersteres kann man nur innerhalb von 60 Tagen nach Kauf abschließen, APP gibt es nicht mehr offiziell, sondern muss Amazon, eBay etc nutzen. Dafür ist es NUR eine Garantieerweiterung ohne Unfallschaden etc. Dafür hat man bis zu einem Jahr nach Kauf Zeit.
DEFCON2 schrieb:
Also auch mit kompletter Neuinstallation? Ich hatte ein 4S das durch iOS 7 unbenutzbar wurde und schiebe aus genau dem Grund gerade iOS 11 vor mir her...
iOS 11. Da würde ich tatsächlich noch warten. Da wurde so viel geändert, gerade mit Bildern, Dateisystem etc. Per se würde ich das Update schon machen, nur nicht jetzt.
Vllt bei 11.1 oder so.
2-Faktor ist aber wohl Pflicht. Achja, wenn du nur ein Handy und sonst nix von Apple hast-> auf jeden Fall eine zweite vertraute Telefonnummer hinzufügen! Ansonsten kann es lustig werden mit der 2-Faktor...
ascer schrieb:
@Nacho_Man: Natürlich ist ein Auto ein Luxusgut. Abgesehen von Dörfern[...] - gibt es überall in Deutschland öffentlichen Nahverkehr. Das in kleineren Städten dann z.B. der Bus nur alle 1-2 Stunden fährt, ändert nichts daran das man potenziell i.d.R. fast überall mit dem ÖPNV hinkommt.
"In der Regel". Aha. Also doch nicht immer. Und wenn, ist teils der halbe Tag weg.
Oder du brauchst ein Auto, um zur Bahn zu kommen, weil kein Bus fährt. Kenne ich selber, bzw die Situation. Dann ist alles andere als in der Arbeit übernachten Luxus
Da habe ich tatsächlich einmal gelacht. So gesehen ist alles über 25m2 pro Person und so Luxus.
Mal abgesehen davon, dass Schichtarbeiter nicht 9-5 haben (ach?), der öffentliche Verkehr teilweise ein Witz ist und durch lustige Anbindungen nur bestimmte Richtungen bevorzugt werden, Streik, Stau geben kann, der Winter jedes Jahr überraschend für die Bahn kommt, gibt es viele Gründe, ein Auto zu haben.
Viele Autos taugen nicht zum Status-Symbol, die Leute, die völlig verblendet Autos so kategorisieren, haben das mit dem Symbol wohl nicht verstanden. Taugt nicht dazu, wenn es "nur" 20.000€ kostet. Und da sage ich, der kein Auto hat
Will auch keins, brauche keins
Aber ein Smartphone. Kein iPhone.