News Preissenkung für Quad-Core-CPUs im Oktober

Sgt.Speirs schrieb:
Lange genug, um zu wissen, dass es auch mal andere Preise für Hardware gegeben hat wie momentan und €300,- für eine bessere CPU keine Seltenheit war. Jetzt ist schon fast wie im Paradies.

Also ich kann mich noch sehr gut an meinen Slot 1 Intel PentiumIII mit 933 MHz erinnern..... kostete damals 1.100 DM.
 
Nichtmal Alternate?
Gib bei der Bestellung einfach folgendes an:
"Ich möchte bitte den Prozessor mit dem E0 Stepping (SLB8V). Falls es ihnen nicht möglich ist diesen zu liefern, bitte mir mitteilen und meine Bestellung stornieren."
Gerade wenn man da mehrere Komponenten bestellt, wären sie schön dumm dem Packer nicht dieses SLB8V auf den Lieferschein zu schreiben.

Und selbst wenn nicht, ihr habt es angeben, also müssen sie euch auch alles rückerstatten falls sie trotzdem einen alten schicken.

Um sicher zu gehen würde ich aber bei einem großen Shop bestellen, wo man sich relativ sicher sein kann, dass der alte Bestand schon weg ist.
https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-q9550-mit-e0-stepping.470582/#post-4803980

danke!
 
wieso wird nicht erwähnt dass es sich nur um intel cpus handelt(in der überschrift)??

naja hab für mein q6600 170€ gezahlt^^
 
NewUser schrieb:
Also ich kann mich noch sehr gut an meinen Slot 1 Intel PentiumIII mit 933 MHz erinnern..... kostete damals 1.100 DM.

Man muss bedenken dass zu den Zeiten die CPU der entscheidende Faktor war.
Zieht man das in Betracht kriegt man mittlerweile viel mehr für das Geld, den selbst mit einem 5000er AMD oder E4000er Intel kannst ganz gut Spiele spielen sofern die GPU passt im Verhältnis.

Wer einen Quad derzeit nutzen kann/will/möchte, hat sehr viel Auswahl und die Preise sind nicht so schlecht. Selbst der umstrittene 8000er hat für kleine Silent Kiste seinen Reiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben