Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2prestige 10 nach wieviel stunden..?
bin nach 14 tagen spielzeit jetzt bei prestige 6 level 32...und irgendwie geht das ziehmlich langsam voran....bin zwar nicht besonders auf herausforderungen aus ....aber ab und zu sind die automatisch mit drin....wenn das so weiter geht schaffe ich den level 10 bis 9.november nicht mehr?
wie seit ihr unterwegs oder wie lange habt ihr gebraucht für den totenkopf......(jetzt mal ohne levelupdate
Hab knapp 14 Tage Spielzeit und bin Prestige 9 Level 55.
Ich will eigentlich nur Prestige 10 Level 70 kommen, damit ich dann in Ruhe aufhören kann mit Modern Warfail 2.
Das Geld wäre mir sonst zu schade
Bin jetzt bei Prestige 7 Level 65 und das nach 26d 12h 55m Spielzeit.
Ist sehr lang, liegt auch daran das ist ne lange zeit bei Prestige 2 Lebel 70 stehen geblieben bin. Wollte damals auch nicht weiter machen. Hat ewigkeiten gedauert einige Herrausvorderungen abzuschliessen und die wollte ich nicht nochmal später machen. Hatte auch irgendwie keine lust mehr. Da ich aber auch irgendwann alle Title und Emblene haben will, blieb mir nicht anderes übrig als weiter machen.
Jetzt bereue ich es langsam habe ich das gefühl das man von gegnern ehr beachtet wird wenn man so weit ist, sprich mit Abschussserien.
K.p. wieso will man so schnell P10 L70 sein?
Habe jetzt fast 200 Stunden P2 L48 ... Hing bei beiden 70er Leveln ein wenig um Herausforderungen zu schaffen, wie z.B. 500 mal Harrier usw.