Prgoramm das viel traffic verursacht

Das glaube ich auch.

davidbaumann schrieb:
Tja, die haben meine Kündigung verschlampt und jetzt bin ich nochmal ein Jahr gebunden, bei einem sehr teuren Tarif.
​Ich denke mein Plan geht aber nicht auf :D

deswegen kündigungen immer per einschreiben/rückschein schicken xD
bei mir war das problem viel elementarer: ich hätte überhaupt erstmal eine kündigung schreiben müssen, wer denkt den schon daran, dass man nach dem ende der mindestvertragslaufzeit nicht jederzeit kündigen kann...ich dachte halt mit ner frist von 3 monaten, derweil verlängert sich das ja jeweils wieder um 12 monate -.-

war halt in meiner studentenbude, aber dann nehm ich den vertrag halt in mein elternhaus mit für die restliche zeit, da wir eh eigentlich kabel haben. und die verbleibende zeit wird dann vodafone geärgert indem ich die flatrate voll ausnutze

Die automatische Verlängerung ist normal.

Außer 1&1 vor Jahren ist mir kein Provider bekannt der Kunden kündigt weil sie zu viel Datenverkehr verursachen. Drosselung ist etwas anderes, das ist erlaubt wenn es im Vertrag steht. Ist bei dir wahrscheinlich nicht der Fall.

PS: Damals hat 1&1 den Kunden sogar Geld geboten damit sie kündigen. :D

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch bullshit was ihr da labert
sie sollen jemandem kündigen nur weil einer da sich durchsaugt?
wie als ob sie das kratzen würde die haben so viele kunden die immer saugen sowas merken die nicht -.-

Zurück
Oben