ScorpAeon schrieb:
Und wenn die Preise lediglich genau so günstig sind wie bei der Konkurrenz ist es ok, der Service den Amazon bietet ist verdammt gut und wahrscheinlich beinahe unerreicht. Irgendwo muss man dann mit dem Geizen aufhören.
Ich würde sagen war mal sehr gut:
Hatte einen Monitor bestellt, der in grau ein wenig günstiger war, aber ausverkauft, 3 Wochen später dann gefragt ob man zum gleichen Preis auch den schwarzen haben kann, wurde gesagt die können die stornieren, muss dann halt in schwarz neu kaufen, zurückgeschrieben, das ich dann lieber warte, wurde mir die Bestellung storniert ...
Früher wenn am nächsten Tag der Artikel plötzlich eine Ecke billiger war, konnte man hinschreiben und kriegt die Differenz erstattet ,heute spekulieren sie lieber darauf das man es nicht zurückschickt und zum günstigeren Preis neu kauft.
Hatte was im Blitzangebot gekauft, wurde angeblich verschickt, der Versandstatus bei DHL stand immer nur auf elektronisch eingegangen, irgendwann kam dann Meldung es hätte eine Retour gegeben, das Produkt dann auch nicht zum Blitzangebot Preis bekommen.
Auch noch nicht lange her, konnte ich bei einer Bestellung nicht per Lastschrift zahlen, konnte der Support auch nicht helfen, kam auch nur soll Kreditkarte nutzen (bin seit 2003 Kunde,mit Sicherheit an die 1000 Bestellungen, fast alle mit Lastschrift ohne Rücklastschriften).
Das war alles in den letzten 10 Monaten, ich bestelle das meist einfach nur aus Faulheit, nicht weil Amazon noch so dolle ist.