C
CS74ES
Gast
Schade, hab Prime im März gekündigt, einen Fire-TV Stick für 25 Euro hätte ich jetzt genommen, bei meinem spinnt die Fernbedienung. Wie mans macht ist es falsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enzodo schrieb:ich bestelle das meist einfach nur aus Faulheit, nicht weil Amazon noch so dolle ist.
flappes schrieb:Mag ja sein, dass das ein oder andere "Schnäppchen" dabei ist, aber viele Produkte wurden vorher nur schnell verteuert.
Vor 2 Wochen eine Waage für 21 Euro bestellt, super duper "Prime Day Preis" 19 Euro, ganze 36% günstiger gegenüber dem "regulären" Preis von 29,99 aha, is klar.
Bei mir auch.Palmdale schrieb:Bei mir auch. Entweder hat man den traffic unterschätzt oder man wird gleichzeitig angegriffen...
ScorpAeon schrieb:Verteuert oder aber es wird, wie üblich bei Amazon, immer vom UVP ausgegangen
Echt? Ich hab letztens unter 20€ für 40 Patronen gezahlt. Manchmal sind die Preise von Amazon echt okay, aber halt immer öfter überzogen.HaZweiOh schrieb:Zwei mal nein!
Wann immer ich meinen Warenkorb in Geizhals verglichen habe, wo Amazon auch dabei ist(!), war Amazon sau-teuer!
Die leben nur noch davon, dass manche Leute nichts anderes mehr kennen und ohne zu vergleichen bestellen. Was besseres kann einem Monopolisten nicht passieren. Ich bezahle doch keine 11 € mehr für ein Set Druckerpatronen!
CS74ES schrieb:Schade, hab Prime im März gekündigt, einen Fire-TV Stick für 25 Euro hätte ich jetzt genommen, bei meinem spinnt die Fernbedienung. Wie mans macht ist es falsch...
likeasir19 schrieb:Echt? Ich hab letztens unter 20€ für 40 Patronen gezahlt. Manchmal sind die Preise von Amazon echt okay, aber halt immer öfter überzogen.
snickii schrieb:Wer das Marketing hinter dem Prime Day nicht versteht... naja.
CS74ES schrieb:Hab grad mal ein paar Sony Handys verglichen, die sind tatsächlich bis zu 60 Euro günstiger wie bei Geizhals
snickii schrieb:Wer das Marketing hinter dem Prime Day nicht versteht... naja.
flappes schrieb:Mag ja sein, dass das ein oder andere "Schnäppchen" dabei ist, aber viele Produkte wurden vorher nur schnell verteuert.
Vor 2 Wochen eine Waage für 21 Euro bestellt, super duper "Prime Day Preis" 19 Euro, ganze 36% günstiger gegenüber dem "regulären" Preis von 29,99 aha, is klar.