Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich würd den Pentium 4 als stärkeres Gesamtsystem sehen, glaub aber kaum, dass auf einen der beiden PC Pro Evolution Soccer 2011 laufen wird, sry.
ich bezweifle dass es auf dem pc mit ner 6200 überhaupt läuft.
und beim anderen siehts nicht viel besser aus, allerhöchstens auf absolutem minimum mit verdammt niedriger auflösung...allein das spiel ist mehr wert als beide pcs zusammen...
Also wie könnte ich meinen Pentium 4 Am besten aufrüsten?? könnte ich ev den speicher von dem AMD rausbauen und in meinen Pentium 4 einbauen den da habe ich nur 768 MB Arbeitsspeicher, und auf pentium 4 läuft Pro Evo sogar mit hoher auflösung aber einigen rucklern, seit ich aber den tuneup turbo modus aktiviert habe läuft es fast ohne ruckler, nur die grafik details haben darunter gelitten, spieler sehen zwar alle noch gut aus aber z.b dass graß sieht man nun nicht mehr jedes einzelne hälmchen und sonstige details!!
mit dem Pentium 4 läuft mein PES 2011 eigentlich super was die grafik betrifft nur es ruckelt, was ich aber auf meinen geringen speicher setzte den wie gesagt PES fordert 1 GB habe aber nur 768 in meinem Pentium 4 in dem neuen AMD wo ich bekommen habe sind 1GB speicher drin!
würde PES flüssiger laufen wenn ich den speicher umbaue und nimmt den mein Pentium 4 an??
habe dort DDR 1 slots, und die ATI sollte eigentlich gut sein für PES die ATI 3650 die ich drinne habe!!
Den wie gesagt grafikdetails waren alle super da!! nur ruckler eben!!
Ergänzung ()
Wie läuft Pro Evolution soccer 2011 am besten von geschwindigkeit und grafik! also erörtern wir mal ganz langsam!!
habe in meinem Pentium 4 mit 2,8 GHZ eine ATI 3650 mit AGP slot eingebaut mit 512 speicher, habe dort bereits PES installiert läuft super von der grafik her alerdings hat es oft starke ruckler im spiel was ich auf den arbeitsspeicher beziehe weil PES 1 GB verlangt, ich aber nur 768 speicher im rechner habe!!
Mein AMD hat eine GeForce 6200 und 2,08 GHZ und 1 GB Arbeitsspeicher!! wäre es sinnvoll den 1 GB speicher umzubauen in meinen Pentium 4 damit PES flüssiger läuft, oder sinnvoller die ATI 3650 in den AMD rechner zu bauen!! wo läuft pes flüssiger??
Auserdem hat bei meinem Pentium 4 die festplatte glaub einen macken der amd rechner is super leise mein pentium 4 rattert beim anschalten sehr die festplatte is sehr laut!! ev festplatte von amd auch ausbauen und in Pentium 4 rein??
helft mir bitte!!
ich zocke nicht viel will nur PES zocken bin kein großer zocker, will es mit dem besten laufen lassen was ich aus meinen pcs rausholen kann!!
Neuen kaufen will ich nicht!! lohnt sich nicht!!
Ich würde die HD3650 mal in den AMD-PC bauen. Graka-Treiber solltest du vorher sauber deinstallieren. Und dann alles an Speicher rein was geht. Das "normale" Ruckeln geht davon nicht weg. Dafür müsstest du Auflösung und/oder Details noch weiter runterschrauben, falls das überhaupt noch geht. Der Speicherausbau (von 786MB auf 1,XXMB) verkürzt in dem Fall nur die Ladezeiten und Nachladeruckler.
Ich würde die HD3650 mal in den AMD-PC bauen. Graka-Treiber solltest du vorher sauber deinstallieren. Und dann alles an Speicher rein was geht. Das "normale" Ruckeln geht davon nicht weg. Dafür müsstest du Auflösung und/oder Details noch weiter runterschrauben, falls das überhaupt noch geht. Der Speicherausbau (von 786MB auf 1,XXMB) verkürzt in dem Fall nur die Ladezeiten und Nachladeruckler.
Dass Heist?? also ich habe vor meiner windows neu installation Pes 2011 auf meinen pentium 4 2,8 ghz, ati 3650, mit 768 festplattenspeicher, einwandfrei gezockt, mit kleinen rucklern, dann habe ich windows neu installiert graka hat gesponnen immer fehlermeldung mit *ati2devag* und bluescreen, dann habe ich den treiber 10.12 runtergehauen und den 10.10 von catalyst installiert seither kein bluescreen mehr alles perfekt!! pc stürzt bei überanspruchung ab und starte neu ich denke aber dass liegt an der festplatte da die von meinem pentium 4 derbe geräusche macht und ev fehler hat!!...
seither ruckelt pes 2011 mehr als vor der neuinstallation, grafik ist aber perfekt, fehlt gar nichts alles so wie es sein soll!!...
was nun pentium 4 den speicher umbauen habe da allerdings nur 2 slots im pc!! und würde dass was bringen im bezug auf die ruckler?? die graka is ja in ordnung!!
kann ich nicht beim umbau den treiber von der geforce drauflassen auf meinen amd spielt ja keine rolle weil installiere dann ja den ati treiber auch noch!!
oder??
ich würde solche treiber immer erst deinstallieren und dann die andere karte einbauen, einfach zur sicherheit, ist ja keine große sache.
mach doch einfach, was du denkst... die zeit, die du hier schreibst, in der zeit hätte ich dir den kram schon gewechselt bei der hardware gibts eh keine großen unterschiede mehr.
Seltsame frage habe bei dem Amd rechner gemerkt dass pro evo besser läuft wenn ich die graka wie anti alaysing usw total auf hoch drehe warum dass??
Und noch was, ich wollte in den amd den speicher von meinem pentium bauen doch siehe da die steckplätze passen nicht überein warum dass?? beides DDR speicher Beides 512 blocks aber der speicher passt nicht ins gehäuse vom AMD Athlon PC??
Kann eigentlich nicht sein, dass es mit höheren Einstellungen mehr Frames hat.
Wenn beides DDR1 ist, dann passt das auch. Mach eventuell mal ein Foto von beiden Riegeln.
So ein Mumpitz mit dem Speicherumbau. Der P4 2.8 Ghz nutzt kein DDR, sondern RDRAM (Rambus). Das kann gar nicht passen und soll es auch gar nicht. Ich würde wegen dem Speicher die Grafikkarte von PC 1 in PC 2 bauen. Von der Performance nehmen sich die beiden Kandidaten nämlich überhaupt nichts (da passte das Performance-Rating noch).
Aber so oder so sind die Systeme echt reif für den Wertstoffhof. Obwohl mir die Radeon im Pentium-System total unpassend und viel zu neu vorkommt.
Gruß FatFire
Edit: Muss korrigieren: es könnte doch DDR-Ram sein...was steht denn drauf und was ist das für ein Mainboard?
Aha. Dann sollte manch anderer wohl mal arbeiten gehen. Ne, mal ernsthaft, wir reden über 8 Jahre alte Systeme und ein niegelnagelneues Spiel. Davon mal ab, hab ich ihm auch einen vernünftigen Hinweis gegeben. Denn die Prozzis sind gleichwertig und der Speichervorteil wiegt schon hoch. GraKa ins AMD-System und gut ist (AGP ist ja wohl beides).
Übrigens hab ich erst vor kurzem so ein ähnliches System entsorgt: Athlon XP 2600+, 512 MB Ram, GeForce 6600GT, 40 GB-Platte...und es war bei weitem nicht der einzige Rechner dieses Formats, der auf dem Wertstoffhof stand.
Oder war diese Aussage wieder nur so ein Schnellschuss, wie deine erste Meinung zum Speicher?
Schnellschuss kann man wohl erst drüber diskutieren, wenn er mit der Boardbezeichnung rausrückt. Momentan kann es nämlich beides sein. Nur weil er sagte "Es passt nicht", kann man wohl davon ausgehen, dass es eben kein DDR-Ram ist, denn ich bezweifle, dass er zu blöd ist, einen Ram-Riegel richtig herum einzusetzen. Der klingt für mich schon nach jemandem, der schon öfter erfolgreich gebastelt hat. Es ist aber nicht unbedingt einfach, Rambus und DDR-Riegel auseinanderzuhalten (DDR-Ram unten eine Einbuchtung, RD-Ram zwei). Und noch was: warum kritisierst Du mich und nicht die, die eventuell vollkommen falsch liegen mit "das muss passen"?
Ich versuche ihm wenigstens zu helfen. Was versuchst Du?