• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Call of Duty 4 Online

kiwasa2007

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit Call of Duty 4. Habe bis vor paar min. Online spielen können, wurde dann während des Spiels rausgeschmissen und es stand Code wird verwendet ????????
Was geht da jetzt ?:( Hat da einer eine Ahnung ?
Gruß Waldek

1. es reicht ein "?" um zu zeigen das es sich um eine frage handelt.
2. handelt es sich um eine orginal cd mit code?

Ja alles Original. Und jetzt "?"

mach mal nen router neustart , dann sollte es wieder gehen.

wenn nich einfach mal 10 min. warten

mfg

Versuche einfach ein paar andere Server , falls du irgendwo rausfliegst hat wahrscheinlich " Punkbuster " mal wieder zugeschlagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/PunkBuster

PunkBuster ist eine von der Firma Even Balance, Inc. entwickelte Software, welche Cheats in Online-Multiplayer-Computerspielen zu unterbinden versucht.

PunkBuster funktioniert nach dem Client-Server-Prinzip. Der PunkBuster-Client läuft auf dem Computer des Spielers und überwacht, ähnlich einem Virenscanner, den PC und scannt dabei den Arbeitsspeicher und einige Spieledateien auf der Festplatte nach Cheats. Der Server fragt in regelmäßigen Abständen bei den verbundenen Clients nach, ob der Spielerechner noch cheatfrei ist. Der Spieler wird aus dem Spiel ausgeschlossen, sobald ein bekannter Cheat gefunden wird

Es funktioniert wieder, habe es kurze Zeit aus gehabt. Hoffe es bleibt auch so, wenn nicht dann schaue ich nach anderen Server. Dankeschön für die schnellen antworten.
Gruß Waldek

der fehler kommt immer wieder. zB wenn dein router einen 24h reconnect macht... du musst dann warten bis du vom server geflogen bist und dann einen manuellen reconnect vom router machen. mit pb hat das nichts zu tun

Sign @ placebo
ist bei allen games so :D

Der, ich nenne ich mal "Key Auth" Server, hat noch nicht mitbekommen, dass du nicht mehr spielst. Das passiert wie schon gesagt wurde bei einem unerwarteten Disconnect. Nach ein paar Minuten erkennt dann der Auth-Server, dass du nicht mehr da bist und gibt den Key wieder frei. Dann kann auch wieder gezockt werden.

Grüße

Alles klaro, Vielen Dank.

Gruss Waldek

Zurück
Oben