Problem mit S3 Trio 32/64

D-Viper

Lt. Junior Grade
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe folgendes problem: auf meinem ECS K7S5A
(K7ASA) steckt eine s3 trio 32/64 und ich habe einen 16:9 lcd bildschirm von neovo (KA19) und jetzt mein problem ich bekomme nur eine auflösung von 800x600 und da muss man ewig scollen habt ihr ne lösung für mich.??? ich hab den neusten s3 treiber drauf. brauch ich ne neue grafikkarte oder n anderen treiber ? ach ja das board hat 4x AGP.

vielen dank im vorraus !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
welche Auflösung willst du denn haben?
Bei der GPU kann ich mir gut vorstellen das sie 1280x1024 nicht mehr hinbekommt.

1024x768 würde mir schon reichen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Ganz ehrlich - schmeiß die Karte weg!

Da du einen 19" Widescreen hast sollteste auch die Auflösung benutzen die das Display darstellt um ein optimales Ergebnis zu haben. (1440x900)

http://geizhals.at/deutschland/a150625.html

schau dir diese Karte mal an, kostet keine 20€ und wird für deine Belange völlig ausreichen.

Oder du schaust dich bei diversen Auktionshäusern um, da gehen die Karten noch günstiger weg.

http://cgi.ebay.de/MSI-FX5200-TD128...ryZ99530QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder du bietest bei ab 1€ Auktionen mit da bekommste schon welche für 8€ mit Versand biste max. 15€ los - das sollte es deinen Nerven und Augen Wert sein

Zuletzt bearbeitet:
daaaaaaaaaanke für die schnelle antwort

ja ich habe xp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten.)
Bei den ganz alten Karten war es oftmals so, dass der Speicher nicht üppig war und man sich entscheiden musste, entweder niedrige Auflösung und hohe Farbtiefe oder aber hohe Auflösung und dafür niedrige Farbtiefe. Schau mal ob Du über 800x600 kommst, wenn Du 256 Farben oder 65536 Farben einstellst.

Zurück
Oben