wupi
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spock55000 schrieb:Gerade gemacht, auf Version 12XXXX scheint zu gehen. Die aktuellste Version bekomme ich wohl nicht drauf. Wieso auch immer. Gibt es das Werkzeug von Asus auch für 13XXXX?
Ergänzung ()
es scheint so, als ob das normal ist mit der 13xxxx, daher danke ich dir für die 128xxx und lasse die erst mal, denn die USB Geschwindigkeiten sind jetzt etwas besser geworden.
HOPELESS2ME@web schrieb:Habe das selbe Problem. Wenn ich in Dos Update, schreibt er eine Version zurück - also von Fw120816_02_02_6D (welche ich unter Win installieren konnte) auf FW100803_00_00_0d. Die "alte FW steht weder auf Stick noch in greifbarer Nähe. K.A woher er die bekommt.
Habe ich ein Denkfehler :Schritt 1.Dos starten
Schritt 2. C:\D zeigt mir die Version an
Schritt 3. C:\U führt das Update erfolgreich aus -->
PC Neustart, dann Schritt 2. wiederholen und siehe da, FW Rückschritt
Unter Win kann ich auf die 120816_02_02_6D updaten.
Eigentlich auch egal, dann ist es eben die Vorletzte Version, aber: ich kann kein Treiber Installieren. Er sagt Win 7 kann den Treiber nicht laden. 10 Neustart und de-install, wieder install, mal andere Treiber Version...alles nichts gebracht. Am Board liegts nicht, unter WIn 8.0 und 8.1 Pro geht's ohne Probleme! Alles Systeme sind 64Bit.
Meine Frage : Wie kann ich den blöden Treiber komp. entsorgen, Neustarten und komp Neuinstallieren? Ich denke Win7 hat ein Treiber ist einfach defekt und ich kann den Treiber nicht 100% deinstallieren. Hat einer eine Idee??? Ohne komp. Win7 Neu zu installieren!!!! Danke
Tekkno_Frank schrieb:Selbiges bei mir. Kann auch nicht updaten. Auf die neueste Version. Zeigt mir auch unter DOS Erfolg und dann ist trotzdem die alte drauf. Keine Ahnung woran das liegen kann.