Abdull6226
Newbie
Hallo,
Anscheinend wurde ich gehackt und mein Windows funktioniert seit dem nicht mehr richtig.
Als ich den PC dann als Not Lösung zurücksetzen wollte ging selbst das nicht.
Also Entschied ich mich zu einer Neu Installation Windows 11.
Ich hatte die Windows ISO Datei von der offiziellen Microsoft Seite herunterladen und mit Hilfe von Ventoy auf einen bootfähigen USB Stick gemacht.
Jetzt kommt aber das Problem.
Ich habe alle nötigen Einstellungen geändert CSM und usw.
Dann als ich den USB Stick booten wollte ging es nicht.
Obwohl er erkannt wurde und ich ihn ausgewählt habe, blieb der Bildschirm ganz kurz hängen und es änderte sich nichts und ich war im BIOS wieder.
Da bei mir der USB Stick als Partion 1 und Partion 2 eingezeigt wurde hab ich mal versucht die 2. Partion vom USB stick zu booten.
Als ich diesen auswählte kam ich in den MOK Menager.
Ich habe ein Asus Minboard. Prime H510M-K.
Morgen werde ich diesen Artikel nochmal überarbeiten und Bilder hinzufügen.
Anscheinend wurde ich gehackt und mein Windows funktioniert seit dem nicht mehr richtig.
Als ich den PC dann als Not Lösung zurücksetzen wollte ging selbst das nicht.
Also Entschied ich mich zu einer Neu Installation Windows 11.
Ich hatte die Windows ISO Datei von der offiziellen Microsoft Seite herunterladen und mit Hilfe von Ventoy auf einen bootfähigen USB Stick gemacht.
Jetzt kommt aber das Problem.
Ich habe alle nötigen Einstellungen geändert CSM und usw.
Dann als ich den USB Stick booten wollte ging es nicht.
Obwohl er erkannt wurde und ich ihn ausgewählt habe, blieb der Bildschirm ganz kurz hängen und es änderte sich nichts und ich war im BIOS wieder.
Da bei mir der USB Stick als Partion 1 und Partion 2 eingezeigt wurde hab ich mal versucht die 2. Partion vom USB stick zu booten.
Als ich diesen auswählte kam ich in den MOK Menager.
Ich habe ein Asus Minboard. Prime H510M-K.
Morgen werde ich diesen Artikel nochmal überarbeiten und Bilder hinzufügen.