redjack1000
Fleet Admiral
Abdull6226 schrieb:Anscheinend wurde ich gehackt ......
Das denke ich nicht.
Sondern der genutzte Datenträger scheint einfach defekt zu sein.
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abdull6226 schrieb:Anscheinend wurde ich gehackt ......
Das sah ich auch so, dagegen keinen Hinweis auf eine Hack, oder eine Infektion mit Malware. Eine Neuinstallation des Betriebssystems wird dann nicht helfen, wenn dem so ist, daher auch die offenbar übersehene Frage nach dem Zustand des Datenträgers.redjack1000 schrieb:der genutzte Datenträger scheint einfach defekt zu sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und stupides Löschen der Partitionen?Abdull6226 schrieb:Auch das Formatieren der SSD hat nicht funktioniert.
Du hast mit/wegen Ventoy im falschen Modus gebootet. CSM/Legacy statt UEFI Mode.Abdull6226 schrieb:Auch das Formatieren der SSD hat nicht funktioniert.
Ja, wegen Ventoy und SecureBoot. Mach den Stick neu mit dem MCT.Abdull6226 schrieb:Als ich beim BIOS den USB Stick mit UEFI nehmen wollte ging das nicht.