Sergent_Salty
Newbie
Hallo Wissende! Ich grüße!
ich habe ein Problem. Ich habe einen durchaus potenten Gaming PC. die Daten:
Bis auf die beiden HDDs einn brauchbares System.
ich habe vor 3 Wochen das ganze System neu aufgesetzt und das Windows 10 mit Office und Treibern als Backup gesichert, als auch die alleinige Windows Partition auf 75 Gb beschränkt und gebackuped.
Nun ein paar Spiele installiert und raltiv lange störungsfrei gespielt. Dann altes Shema, beim spielen stürzt der PC ab, schwazer Bildschirm, Sound läuft kurz weiter, danach start er neu. Ich bin am verzweifeln. Heute habe ich über Windows Speicherdiagnose einen RAM Test vollzogen, da keine Probleme gemeldet worden.
Ich füge mal die HWinfo (nur Sensoren) mit ein.
Ich brauch echt HILFE, was kann ich noch tun? Ist es ein Hardwareproblem?
Zur Info, ich habe keinen AustauschPC um das nach und nach durchzutesten.....
Viele Grüße
ich habe ein Problem. Ich habe einen durchaus potenten Gaming PC. die Daten:
Bis auf die beiden HDDs einn brauchbares System.
ich habe vor 3 Wochen das ganze System neu aufgesetzt und das Windows 10 mit Office und Treibern als Backup gesichert, als auch die alleinige Windows Partition auf 75 Gb beschränkt und gebackuped.
Nun ein paar Spiele installiert und raltiv lange störungsfrei gespielt. Dann altes Shema, beim spielen stürzt der PC ab, schwazer Bildschirm, Sound läuft kurz weiter, danach start er neu. Ich bin am verzweifeln. Heute habe ich über Windows Speicherdiagnose einen RAM Test vollzogen, da keine Probleme gemeldet worden.
Ich füge mal die HWinfo (nur Sensoren) mit ein.
Ich brauch echt HILFE, was kann ich noch tun? Ist es ein Hardwareproblem?
Zur Info, ich habe keinen AustauschPC um das nach und nach durchzutesten.....
Viele Grüße