Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)
hab eben die gleiche Meldung woe oelpest bekommen:
(Frameset Fehler: Die Setein der Postbank dürfebn aus Gründen derSicherheit nur unter www.postbank.de erscheinen. Sie werden nun auf www.postbank.de umgeleitet.)
S.a.M., hast du den Screenshot noch größer mit den eingeblendeten Werbebannern? Wir arbeiten mit unserem Vermarkter daran, die Werbung zu finden, die diesen Fehler erzeugt.
Ich wurde (mit Opera) auch bereits auf die Postbank-Seite weitergeleitet, begleitet von bereits genannter Script-Fehlermeldung; Und soeben auf eine Seite von Kabel Deutschland.
Banner-Werbung ist ja ok, Popups in neuen Fenstern wären schon nervig genug, aber das Weiterleiten im aktiven Fenster ist zu viel.
Dafür will ich nicht auf ComputerBase wieder die Werbung zugelassen haben. Wenn das so weiter geht wird das fix wieder geändert.
Im guten Glauben daß das nur ein Fehler ist...
Das Problem mit der automatischen Weiterleitung nach Postbank.de sollte nun nicht mehr auftreten. Wenn doch, dann teilt uns das bitte sofort mit und wir haken nochmal nach!
Vielen Dank für die IDs. Kannst du uns noch sagen, wie die Fehlermeldung ausgegeben wird? Quasi eingebettet in der Website? Oder erscheint er als Popup? Wenn es nochmal zu dem Problem kommen sollte, dann wäre ein Screenshot hilfreich!
Hallo, entschuldigung, habe das Thema nicht weiter verfolgt. Das ist beim Klick auf die Werbung passiert, also mehr auf Microsoft-Seite. Aber ein "Problem" macht sie trotzdem, deswegen hier gemeldet. :-)
Das sollte natürlich nicht passieren, vielen Dank für den Hinweis! Ich habe das Problem weitergegeben und werde mich melden, sobald ich Feedback bekomme. Wenn dir dieser Skyscraper nochmal über den Weg laufen sollte, dann wäre es hilfreich, wenn du die IDs bei der Gelegenheit kopieren könntest.