Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seite wird/wurde dem Betreiber zu Folge fälschlicherweise von Google als Malware geflaggt. Das Problem sollte in wenigen Stunden verschwunden sein oder ist es bereits, zumindest ich kann auf die genannte Seite mit Google Chrome ohne Warnung zugreifen:

PSA: To better our site and provide an even greater user experience we installed custom software into our site that was unfortunately flagged by google as malware. Microsoft and Mozilla do not agree - as you can see our site is working fine in Internet Explorer and Firefox. Unfortunately though when accessing our site in Chrome you may receive an error message that our site may be harmful. Rest assured we have removed this script from the site in order to not have the site flagged my Google as harmful, but it will take 24-48 hours for the error message to stop displaying :( If you run our web address through any of the numerous malware checkers you will see that there are no viruses on our site - this is just an error by Google which is blocking our site from showing in Chrome. Thanks for standing by us while we work our way out of this mess!

Vermutlich genau das selbe bei mir.
unsichere%20Inhalte.PNG

Edit: Gerade nochmal aufgetaucht.

1: 141963 263656 OI_ALL
11: 141965 263658 OI_ALL

Hi,

ich habe eben beim Surfen im Forum den Banner im Anhang entdeckt. Leider habe ich den Button unten erst gesehen, als ich auf der Suche nach einem Feedback-Forum die Seite schon verlassen hatte, somit gibts keine Zahlen. Ich hoffe ihr könnt trotzdem was damit anfange (und ich hoffe, dass ihr solche Werbung eigentlich nicht hier einplant :p)

//Edit: wenn ich gerade hier bin, ich habe noch einen zweiten (diesmal fehlerhaften) Banner entdeckt:
1: 147134 270457
11: 147162 270504
Der Banner oben ist dabei vertikal ausgerichtet und somit sind nur ein paar Pixel zu sehen, siehe zweiter Anhang.

Grüße

Anhänge

• werbung.png
    werbung.png
    99,3 KB · Aufrufe: 468
  • werbung2.png
    werbung2.png
    334,1 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Hakenkreuz...

1: 147173 270515
11: 147175 270517
71: 137491 257774
72: 137491 257774

MfG

Anhänge

• CB_Werbung_mit_Hakenkreuz.PNG
    CB_Werbung_mit_Hakenkreuz.PNG
    407 KB · Aufrufe: 505
Neckermann-Werbung: Öffnet nur einen leeren Tab, mit kryptischer Adresszeile.

1: 147279 270627
11: 147297 270645
13: 147280 270628
16: 137491 257774
31: 137491 257774

ComputerBase schreibt ja regelmäßig über Diablo 3. Aber bei einem Beitrag musste ich dann das hier sehen:

http://i48.tinypic.com/feeafn.png

Soweit ich weiß ist das verkaufen von Gold außerhalb des Spiels verboten. Ich sehe solche Werbung echt ungern und würde mich freuen wenn sie verschwindet.

Möchte nur das dies zur Kentniss genommen wird. Nicht das mir hier jemand einen Vortrag hält.

schnuesch schrieb:
Deutschland. Jedoch ist der Proxy US. Das wird der Grund sein.
Ja, denn DACH ist von dieser Werbung laut unserem Vermarkter ausgenommen.

Brutzelbube schrieb:
Ich sehe solche Werbung echt ungern und würde mich freuen wenn sie verschwindet.
Ich habe die Domain gerade auf die Blocklist gesetzt, sollte also nicht mehr auftauchen!

Kritik zur Werbung

Hi,

ich würde gerne etwas Kritik zur Werbung äußern.
Mir ist klar, dass Computerbase kein Selbstläufer ist und dass Werbung dazugehört um Ausgaben etc zu decken, welche getätigt werden müssen, um die User zufriedenzustellen.
Seit ihr das erste mal darauf hingewiesen habt, den Werbeblocker doch bitte auszustellen, bin ich dem nachgekommen, weil für mich Computerbase eine schöne Seite ist.

Wenn ich außen am Rand Werbung habe, ist das für mich ok.
Wenn sich diese dann auch noch bewegt, fühle ich mich leicht gestört, kann darüber aber hinwegsehen.
Wenn sich Werbung aber mitten im Fenster öffnet und so komisch ausklappt, dann kotzt mich das tierisch an.
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, dem das so geht, aber wenn das weiterhin so geht wird mir nichts anderes übrig bleiben als meinen Ad-Blocker wieder einzuschalten.

Das andere Forum mit Problemen zur Werbung kam mir falsch vor, aus dem Grund hab ich nen neuen Thread eröffnet, ich hoffe das ist ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben