Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Die exportierte Datei scheint leider ein proprietäres Format zu nutzen. Ich hätte eine Textdatei erwartet, schade.

In dem neuen Screenshot steht eine ganz andere URL als in dem ersten Screenshot. Ich gehe daher ehrlich gesagt stark von einem übereifrigen Scanner (Fehlalarm) aus. Irgendwie müssen die Scanner sich ja bemerkbar machen, um den Kunden glauben zu lassen, die Investition sei richtig gewesen.

*hust*

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    282,7 KB · Aufrufe: 558
Steffen schrieb:
Danke! Die exportierte Datei scheint leider ein proprietäres Format zu nutzen. Ich hätte eine Textdatei erwartet, schade.
Hö? Ist eine normale SQLite Datei. Mal im Anhang die zwei Tabellen mit den Daten (als CSV).

Anhänge

Danke, da bin ich bei der Endung ".db" nicht drauf gekommen! :)

Als Blockiergrund werden "Spam" (T-Mobile-Werbung für das iPhone 4) und "Made for AdSense" (Brandwire-Video-Clip) genannt Eine Gefahr geht von den Anzeigen jedenfalls nicht aus. Ich finde es seltsam, dass sie überhaupt geblockt werden. Denn so stumpft der Nutzer ja ab und nimmt tatsächliche Gefahren nicht ernst.
Ergänzung ()

sOne schrieb:
Weil dieser Layer nicht totzukriegen ist, haben wir in Einvernehmen mit unserem Vermarkter entschieden, vorübergehend zu radikaleren Maßnahmen zu greifen und haben ein ganzes Bündel potenzieller Werbebanner abgeschaltet. Deshalb sind derzeit nur vereinzelt Werbebanner auf ComputerBase zu sehen. Wir nehmen unsere Ankündigung also ernst und lassen den Worten auch Taten folgen.

Zuletzt bearbeitet:
sOne schrieb:

Hat ich auch grade eben, leider versäumt einen Screenshot zu machen da ich schon den nächsten Link am laden war. War auf der Forum-Startseite, wenns nochmal vorkommt, mache ich einen Screenshot.

Was mich irgendwie nervt, sind diese Banner, wo auf einmal Musik abgespielt wird, oder diese Video Werbung, die von alleine losläuft.

vorallem teilweise erst nach einiger Zeit. Man macht Computerbase auf und dann maximiert man ein Spiel... paar Sekunden später ist dann ein lauter Mann der einem einen Kredit andrehen will -.-

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
Werbung mit Sound ist erlaubt, allerdings erst nach "Interaktion". Leider ist das eine schwammige Formulierung. Damit wir uns die gezeigte Werbung genauer anschauen können, brauchen wir die IDs. Lies dir dazu bitte den Hinweis bzgl. des "Probleme mit einem Werbebanner?"-Links im ersten Beitrag durch.

Hier die ID's

1: 148646 272549
11: 148640 272542
13: 147284 270632
16: 137491 257774
31: 137491 257774

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 499
mir ist gerade die gleiche werbung wie bei sOne entgegengeflogen:
Capture.JPG
ich war definitv angemeldet (extra direkt danach nochmal nachgeschaut)
habs leider versäumt den screenshot "weiter oben" zu machen, sodass man das sehen könnte.
die werbung konnte ich nach mehrmaligen neuladen auch nicht reproduzieren.

Hallo habe gerade mit dem Tablet mit ICS das Problem das die Amazon Banner oben und auf der rechten Seite ein riesiges Viereck ergeben wenn ich aufs Forum klicken will lande ich immer auf Amazon genauso wenn ich es mal schaffe die Suche zu öffen und auf Meine Beiträge klicken will, wird wieder alles bläulich und ich lande auf Amazon wieder das Viereck mit den zwei Bannern sehr nervtõtend.

Kann nichtmal den Meldebutton für die Werbebanner betätogen solange die Amazon Werbung da ist sehr seltsam, sonnst habe ichkeine Probleme mit anderen Werbungen .

Jap standard Browser werde ich mal den Chrome testen.

Up: Mit Chrome gehts aber mit dem Standard keine Chance selbst deaktivieren, Neustart etz. klappt leider nicht naja vielleicht gehts morgen wieder.
Danke erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch oft. Ich will einen Link anklicken, z.B. Newsüberschrift in der rechten Spalte, und stattdessen geht Amazon auf. Ich habe es als Bug im Browser abgetan.

Das mit dem Amazon Banner habe ich ebenfalls, sowohl beim Stock Browser als auch bei Dolphin, nur bei Chrome gehts.
Es überlagert fast die gesamte Seite. Hab mal gleichzeitig geklickt und ein Screenshot gemacht.
screenshot_2012-07-11u1j7n.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben