Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei manchen Werbeanzeigen der ganze Body klickbar wird und nicht nur die Werbeanzeigen oben und rechts. Kann man das beheben?

Code:
    1: 152174 277178
    11: 152063 277061
    13: 141968 275492 AS_C
    31: 137491 257774

Ich hab öfter mal diesen Fehler auf eurer Seite Klick.

Benutze die aktuelle Chrom Version.

Die aktuelle Microsoft Werbung auf der Hauptseite ist leider ein Graus... Die Werbung verschiebt alle News kurz nach unten, wenn man sich mit der Maus neu orientiert hat, wird die Werbung wieder klein und man muss sich wieder neu orientieren... echt unschön.

Natürlich kann ich alles blocken... aber das will ich ja nicht um CB zu supporten.

Ich finde nur das das Handling einer Website über den Werbeeinnahmen stehen sollte - und das ist bei dieser Werbung leider überhaupt nicht der Fall.

Aber wenn es bereits geklärt und für gut befunden wurde muss ich das wohl so hinnehmen.

Ja sorry. Bisher hat er ja so gut wie alles getan. Aber das ist bei dieser Werbung ja so gedacht.
Wenn Flashblock an ist werden halt Werbungen auf Flashbasis blockiert, aber andere siehst du ja noch und supportest die Seite.
Mir gehts ja ähnlich.

Für gut wurde es übrigens nicht empfunden, aber "implemented like intended".

*edit1:
Letzte Seite ziemlich unten.

das overlay wie bei Darkwonder ist immernoch vorhanden, ist mir jetzt schon 3x passiert:
Capture.JPG
eingeloggt war ich natürlich (erkennbar an dem antworten-feld)
der banner verschwindet übrigens nach ca 5sek wieder...

Weis vielleicht jemand von euch was zu meinen Problem ?

Nein, sorry. Ist bei mir noch nie aufgetreten. Nutze auch die aktuelle Chrome-Version.

T.I.M. schrieb:
das overlay wie bei Darkwonder ist immernoch vorhanden
Unser Vermarkter kann den Layer leider nicht finden, ohne dass im Screenshot auch die restlichen Banner sichtbar sind. Weil der Layer als Teil eines Banners ausgeliefert wird. Die eigentlich zu diesem Zweck vorgesehen IDs helfen hier leider auch nicht weiter. :-/ Könnte einer also bitte neue Screenshots machen, auf denen auch die Banner sichtbar sind, wenn das Problem erneut auftritt? Das wäre super!

BigWorm48 schrieb:
Weis vielleicht jemand von euch was zu meinen Problem ?
Ich kann mir da leider keinen Reim drauf machen. Leider ist ja auch der Link "Probleme mit einem Werbebanner?" verdeckt. Wie oft hast du das Problem? Vielleicht immer auf derselben Seite?

@Steffen

Ja das Problem hab ich öfter mal hier auf CB.
Ist von Thread zu Thread unterschiedlich.
Hatte den Fehler auch schonmal als ich ne PN aufrufen wollte.

Werbe-Popups auf dem iPhone?

Hiho,

Ich habe den CB Feed im "Reeder" auf dem iPhone abonniert, wenn man dann auf die News "wischt" wird der CB Newsartikel im internen Browser geöffnet. Seit ca. 2 Tagen bekomme ich dauernd mitten im News-lesen ein Fullscreen Werbepopup zu sehen (zB jetzt gerade von Postbank), sogar noch mit so einer "hübschen" "Fly-in" Animation... lässt sich dann mit einem Click auf (ein viel zu kleines) [x] schliessen.

Das hatte ich früher nie, scheint also neu zu sein. Ist das Absicht? Das kommt jedes mal und nervt ziemlich.

Lg

AW: Werbe-Popups auf dem iPhone?

Geht mir genauso. Ich hab ja absolut kein Problem mit dezenter Werbung und habe deswegen an meinem Rechner auch mein Adblock aus. Diese Overlay Werbung auf dem Smartphone stört aber gewaltig. Selbst wenn man eingeloggt ist erscheint sie. Ist es nicht eigentlich so, dass bei eingeloggten User auf darauf verzichtet wird?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbe-Popups auf dem iPhone?

Eingeloggte Besucher sollen eigentlich keine Layer sehen, ja. Wenn du eingeloggt warst und trotzdem einen Layer gesehen hast, dann ist da etwas schief gelaufen. Bitte klicke beim nächsten Mal auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner" am Seitenende (siehe auch 1. Beitrag in diesem Thema).

Steffen schrieb:
Eingeloggte Besucher sollen eigentlich keine Layer sehen, ja. Wenn du eingeloggt warst und trotzdem einen Layer gesehen hast, dann ist da etwas schief gelaufen. Bitte klicke beim nächsten Mal auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner" am Seitenende (siehe auch 1. Beitrag in diesem Thema).
Im "Reeder" war ich nicht eingeloggt. Danke. Falls das Problem weiter bestehen sollte, werde ich das tun.
Thx!

Edit: Den Link "Probleme mit einem Werbebanner" gibt es nicht im Handy-Layout! Da es aber im Handy-Layout auch Werbung gibt, wäre das doch durchaus nötig?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben