Darkwonder
Rear Admiral
Ja ich war eingeloggt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1: 152174 277178
11: 152063 277061
13: 141968 275492 AS_C
31: 137491 257774
Unser Vermarkter kann den Layer leider nicht finden, ohne dass im Screenshot auch die restlichen Banner sichtbar sind. Weil der Layer als Teil eines Banners ausgeliefert wird. Die eigentlich zu diesem Zweck vorgesehen IDs helfen hier leider auch nicht weiter. :-/ Könnte einer also bitte neue Screenshots machen, auf denen auch die Banner sichtbar sind, wenn das Problem erneut auftritt? Das wäre super!T.I.M. schrieb:das overlay wie bei Darkwonder ist immernoch vorhanden
Ich kann mir da leider keinen Reim drauf machen. Leider ist ja auch der Link "Probleme mit einem Werbebanner?" verdeckt. Wie oft hast du das Problem? Vielleicht immer auf derselben Seite?BigWorm48 schrieb:Weis vielleicht jemand von euch was zu meinen Problem ?
Im "Reeder" war ich nicht eingeloggt. Danke. Falls das Problem weiter bestehen sollte, werde ich das tun.Steffen schrieb:Eingeloggte Besucher sollen eigentlich keine Layer sehen, ja. Wenn du eingeloggt warst und trotzdem einen Layer gesehen hast, dann ist da etwas schief gelaufen. Bitte klicke beim nächsten Mal auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner" am Seitenende (siehe auch 1. Beitrag in diesem Thema).