Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Yuuri
Fleet Admiral
http://cloud.steampowered.com/ugc/939257693849039677/BCE3F22BF16CC7387E7F599868298035F2E23E0D/
Die IKEA Werbung gab einen schönen Ton von sich. Übrigens kann man Game + Steam Overlay + das riesige IE 10 Flash Banner in die Tonne kloppen. Die Maus ruckelt vor sich hin, sobald das Ding groß wird... :/
Die IKEA Werbung gab einen schönen Ton von sich. Übrigens kann man Game + Steam Overlay + das riesige IE 10 Flash Banner in die Tonne kloppen. Die Maus ruckelt vor sich hin, sobald das Ding groß wird... :/
Ich habe die Ikea-Anzeige eben selbst gesehen: Sound wir nur abgespielt, wenn man einige Sekunden mit der Maus auf dem Skyscraper verweilt.
Zu dem Steam-Browser: Fast ausnahmslos jeder Flash-Banner scheint diesen Browser aus dem Tritt zu bringen. Da können wir nichts dran ändern, sondern da sind die Entwickler des Browser gefragt.
Zu dem Steam-Browser: Fast ausnahmslos jeder Flash-Banner scheint diesen Browser aus dem Tritt zu bringen. Da können wir nichts dran ändern, sondern da sind die Entwickler des Browser gefragt.
F
frankpr
Gast
Ich habe nun nicht den ganzen Thread gelesen, ob dieser fehler schon einmal gemeldet wurde, aber seit einigen Tagen verursacht die im Screenshot oben zu sehende Werbung einen Fehlermeldung wegen fehlerhafter Zertifikate. Eventuell ist es auch der betreffende Server generell.
Nervig, wenn ständig das Fenster der Meldung aufpoppt.
Nervig, wenn ständig das Fenster der Meldung aufpoppt.
Das sollte natürlich nicht passieren. Ich kann aber leider nur erneut darum bitten (wie auch im Titel dieses Themas hier vermerkt), den ersten Beitrag hier zu lesen! Ohne die dort genannten IDs sind uns leider in der Regel die Hände gebunden!
Mal ein ganz anderes technisches Problem mit den Werbebannern - Sie laden zu Langsam
Die Adserver von Freenet scheinen dafür der Grund zu sein und der onLoad Event kommt oft erst nach 5 Sekunden. Kann das noch irgendjemand bestätigen?
Die Adserver von Freenet scheinen dafür der Grund zu sein und der onLoad Event kommt oft erst nach 5 Sekunden. Kann das noch irgendjemand bestätigen?
Anhänge
F
frankpr
Gast
OK, hier sind die gewünschten IDs zum Fehler mit dem Zertifikat:
•1: 149553 273628 SM_G AJ_G
•11: 149555 273630 SM_G AJ_G
•1: 149553 273628 SM_G AJ_G
•11: 149555 273630 SM_G AJ_G
Merle
Fleet Admiral
Subjektiv ja. Mit Adblock und NoScript ist die Seite sauschnell.Kann das noch irgendjemand bestätigen?
Hab ich hier aber aus! Und dann wirds gleich WESENTLICH träger.
Ist ja aber auch klar...
Das ist mir vor ein paar Tagen auch mal aufgefallen, dann war das Problem aber wieder verschwunden. Ich weiß, dass unser Vermarkter mehrere Ad-Server betreibt, vielleicht sind einzelne davon überlastet. Ich habe unseren Vermarkter darauf aufmerksam gemacht.Enigma schrieb:Mal ein ganz anderes technisches Problem mit den Werbebannern - Sie laden zu Langsam [...]
Unabhängig davon arbeite ich daran, dass die einzelnen Ad-Tags ("Anzeigen-Blöcke") zukünftig parallel geladen werden. Dann sollte sich dieses Problem zukünftig deutlich weniger stark auswirken.
Danke, habe ich weitergegeben!frankpr schrieb:OK, hier sind die gewünschten
Dass die Werbung grundsätzlich nach allem anderen geladen wird, kann ich bestätigen. Ich hatte es in hier auch schonmal angemerkt.
Nervig ist das aber nur, wenn diese Banner dann die Seite verschieben. Abhilfe könnte ein Platzhalter in der richtigen Größe bringen, der zuerst geladen wird mit dem gesamten Seiteninhalt. Wenn dann die Inhalte vom Werbeserver "hinterher"kommen, verschiebt sich nichts mehr.
Nervig ist das aber nur, wenn diese Banner dann die Seite verschieben. Abhilfe könnte ein Platzhalter in der richtigen Größe bringen, der zuerst geladen wird mit dem gesamten Seiteninhalt. Wenn dann die Inhalte vom Werbeserver "hinterher"kommen, verschiebt sich nichts mehr.
Öhi Martin
Newbie
genuug ist genug. danke
Das Problem sollte behoben sein. Wenn es doch noch einmal auftreten sollte, dann würden wir uns über einen Hinweis freuen!frankpr schrieb:[...] seit einigen Tagen verursacht die im Screenshot oben zu sehende Werbung einen Fehlermeldung wegen fehlerhafter Zertifikate.
Unser Vermarkter hat durch unseren (besser: deinen ) Hinweis einen Konfigurationsfehler im Paketfilter einzelner Ad-Server gefunden und behoben. Vielen Dank für die Wasserfall-Diagramme!Enigma schrieb:Mal ein ganz anderes technisches Problem mit den Werbebannern - Sie laden zu Langsam
Hier bin ich mir leider noch nicht ganz sicher ob das behoben ist. Leider kann das unser Vermarkter nicht selbst beheben, sondern nur weitergeben. Ist es nochmal zu dem Problem gekommen?frankpr schrieb:OK, hier sind die gewünschten IDs zum Fehler mit dem Zertifikat: [...]
Öhi Martin schrieb:genuug ist genug. danke
Willst du uns dein Problem erklären?
Soweit ich weiß sind Popup Banner mit Video und selbststartendem Ton doch für eingeloggte Mitglieder abgeschaltet, oder?
Hab eben eines, die Seite zu 1/4 verdeckendes für Zahnpasta werbendes Popup vors Gesicht bekommen. Nich so dolle wenn die Musik etwas lauter aufgedreht ist
Hier die Codes:
Hab eben eines, die Seite zu 1/4 verdeckendes für Zahnpasta werbendes Popup vors Gesicht bekommen. Nich so dolle wenn die Musik etwas lauter aufgedreht ist
Hier die Codes:
- 1: 131360 275464
- 11: 154523 280390
- 13: 131361 275468 AS_RT_C AS_C ASN_C
- 31: 137491 257774
F_GXdx
Captain
Banner mit Sound
Hi CB,
ich bin echt der letzte, der gegen Werbung im Internet ist, und ich hab auch keinen Adblocker oder sowas, aber es regt mich tierisch auf, dass es immer wieder Banner gibt, die im Hintergrund vollekanne mit Sound losgehen.
Momentan ist es der "Maxda Sofortkredit". Ich finde es echt furchtbar, dass es sowas immer noch gibt. Ich habe meistens meine Systemlautstärke relativ hoch und den Audioplayer niedrig, der Banner brüllt immer durch die ganze Wohnung, dass man es im ganzen Ort hört, "Ob ich einen privatkredit brauche". Das ist echt 1) peinlich und 2) unheimlich nervig!
Könntet ihr das mal mit eurem Werbenetwork regeln?
Danke
Hi CB,
ich bin echt der letzte, der gegen Werbung im Internet ist, und ich hab auch keinen Adblocker oder sowas, aber es regt mich tierisch auf, dass es immer wieder Banner gibt, die im Hintergrund vollekanne mit Sound losgehen.
Momentan ist es der "Maxda Sofortkredit". Ich finde es echt furchtbar, dass es sowas immer noch gibt. Ich habe meistens meine Systemlautstärke relativ hoch und den Audioplayer niedrig, der Banner brüllt immer durch die ganze Wohnung, dass man es im ganzen Ort hört, "Ob ich einen privatkredit brauche". Das ist echt 1) peinlich und 2) unheimlich nervig!
Könntet ihr das mal mit eurem Werbenetwork regeln?
Danke
AW: Banner mit Sound
Von alleine sollte kein Sound abgespielt werden, da stimme ich dir zu. Würdest du bitte den ersten Beitrag in diesem Thema beachten? Dort wird erklärt, wie wir die Banner identifizieren können.
Von alleine sollte kein Sound abgespielt werden, da stimme ich dir zu. Würdest du bitte den ersten Beitrag in diesem Thema beachten? Dort wird erklärt, wie wir die Banner identifizieren können.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.