Ack, mit solcher Werbung nebendran kommt cb richtig gut, wenn man gerade in der Schule mal die Pausen nutzt... Oder so Werbeanzeigen, die den kompletten Hintergrund umfärben - das schwarz der Sky-Werbung ist ja noch ganz in Ordnung, aber das rot der Sparkassen-Werbung erzeugt dann doch ziemlichen Augenkrebs.OpamitKruecke schrieb:Muss die Redcoon-Werbung unbedingt meinen halben 30" füllen? Mal abgesehen davon, das keine von den ....Frauen... nach was aussieht...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Incredible
Admiral
AW: Feedback: Details zu den Anzeigen auf ComputerBase
Wieviel € wurde 2012 durch Werbung eingenommen?
Wieviel € wurde 2012 durch Werbung eingenommen?
Olunixus
Commodore
ok, wie ich sehe stören sich noch andere an dieser watchever-werbung. dann stelle ich mal noch meine 2 screenshots mit dazu.
Insbesondere die Argumente von Danielson [ #92 ] kann ich absolut nachvollziehen. Am unteren Bildrand fängt bei mir bereits die Taskleiste an (ich verwende 1920x1080)
ok, wie ich sehe stören sich noch andere an dieser watchever-werbung. dann stelle ich mal noch meine 2 screenshots mit dazu.
Insbesondere die Argumente von Danielson [ #92 ] kann ich absolut nachvollziehen. Am unteren Bildrand fängt bei mir bereits die Taskleiste an (ich verwende 1920x1080)
So, mein IE hatte grad ÜBLE Performanceprobleme und hat mir ständig gemeldet "Ein Popup von Seat.de wurde geblockt". Aber nirgends eine Werbung von Seat zu finden!
1: 159336 286593 SM_G AJ_G OI_G
11: 164659 293514
Die beiden Screenshots sind von dem "Vorfall". Einmal unten die Popup-Meldung, und dann oben die Werbebanner dazu, eingeloggt war ich auch. Meines Wissens sollten als eingeloggter Benutzer ja keinerlei Popups etc. kommen?
mfg
1: 159336 286593 SM_G AJ_G OI_G
11: 164659 293514
Die beiden Screenshots sind von dem "Vorfall". Einmal unten die Popup-Meldung, und dann oben die Werbebanner dazu, eingeloggt war ich auch. Meines Wissens sollten als eingeloggter Benutzer ja keinerlei Popups etc. kommen?
mfg
Anhänge
Die "Watchever"-Anzeige wird jetzt zentriert ausgegeben. Und da bei Auslieferung dieser Anzeige oberhalb der Seite kein Banner vorhanden ist, lassen wir die Seite jetzt nach oben rutschen, so dass der vertikale Platzverlust kaum noch ins Gewicht fallen sollte.
Die "Watchever"-Anzeige wird jetzt zentriert ausgegeben. Und da bei Auslieferung dieser Anzeige oberhalb der Seite kein Banner vorhanden ist, lassen wir die Seite jetzt nach oben rutschen, so dass der vertikale Platzverlust kaum noch ins Gewicht fallen sollte.
Das ist nun behoben!Chepre schrieb:in letzter zeit kann ich CB wegen Star Treck Werbung fast gar nicht mehr nutzen(Android + Opera mini)
muss min. 3x vor zurück gehen damit ich mal glück habe und d. Werbung nicht auftaucht.
Zuletzt bearbeitet:
t4ub3
Captain
Ah, so sieht das aus. Hatte ich heut auch schon, allerdings hab ich flashblock drauf, da war nur ein graues Feld, was ich zu schnell weggeklickt hab...
edit:
hier mal noch ein Screenshot:
edit2:
Kann man da was machen? Die Werbung kommt bei mir teilweise drei mal direkt hintereinander, das ist wirklich sehr nervig.
edit:
hier mal noch ein Screenshot:
edit2:
Kann man da was machen? Die Werbung kommt bei mir teilweise drei mal direkt hintereinander, das ist wirklich sehr nervig.
Zuletzt bearbeitet:
6shop
Banned
Olunixus
Commodore
Bei der syfy-Anzeige handelt es sich um ein sogenanntes "Expandable", das zunächst ein ganz normaler Banner ist und erst dann Inhalte verdecken sollte, wenn man damit interagiert (als Interaktion zählt in diesem Fall eine Maus-Berührung von circa 1 Sekunde). Das ist sicherlich grenzwertig und wir sperren uns aktiv gegen viele agressive Formate (siehe Details zu den Anzeigen auf ComputerBase), aber in diesem Fall sind uns momentan leider die Hände gebunden.
Zuletzt bearbeitet:
t4ub3
Captain
Da muss ich widersprechen. Die Werbung tauchte bei mir auch auf, wenn ich über einen Link (z.B. eine News auf der Startseite) zu einer neuen Seite gekommen bin. Erstens kam die Werbung unmittelbar und zweitens ist mein Mauszeiger bei beschriebenem Vorgang nicht über dem Werbebanner, sondern irgendwo in der Mitte der Seite.
6shop
Banned
und warum?Steffen schrieb:[...] aber in diesem Fall sind uns momentan leider die Hände gebunden.
zahlen die zu gut?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.