Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

Blackbeatz schrieb:
Hallo, beim laden der Startseite kommt nach ca. 5 Sek die Weiterleitung nach

Man bemerke die Ref am Ende.

Ebenso bei mir. Abhilfe schafft Adguard wieder für CB einzuschalten.
Es kommt egal bei welcher Seite innerhalb von 5 Sekunden. Damit ist CB unnutzbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Guten Morgen. Ich habe gerade bestimmte Anzeigen abgeschaltet, in der Hoffnung, dass das Problem mit den Weiterleitungen ("Malwaretising") so gelöst werden kann. Könnt ihr mir bitte im Laufe des Tages Bescheid geben, ob das Problem weg ist oder ob es immer noch auftritt? Bitte entschuldigt vielmals die Probleme, sowas darf – erst recht in diesem Ausmaß – nicht passieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thunfischsalat, Nickel, Banger und 2 andere
@Steffen: Danke das du dich dem Thema angenommen hast. Ich habe heute (bis jetzt) keine Weiterleitungen mehr gehabt. Auch wird die Seitenwerbung jetzt wieder richtig angezeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und Nickel
Danke für eure Rückmeldungen. Da es keine neuen Beschwerden mehr gab und zugleich zwei Nutzer gesagt haben, dass das Problem nicht mehr aufgetreten ist, gehe ich davon aus, dass das Problem durch die Anzeigen ausgelöst wurde, die wir im Verdacht hatten.

Zwischenzeitlich standen wir mit dem entsprechenden Dienstleister, der diese Anzeigen quasi zur Verfügung stellt, in Kontakt. Da jener uns versichert hat, dass das Problem inzwischen behoben ist, haben wir diese Anzeigen jetzt wieder aktiviert. Und zwar ist in dem Setup jetzt ein Malwaretising-Scanner integriert, der solche boshaften Anzeigen blockieren soll (was es heutzutage nicht alles gibt °°). Wir probieren das mal aus. Falls es doch wieder zu Weiterleitungen kommen sollte, dann gebt uns bitte Bescheid.

Die Probleme mit falsch positionierten "Skyscraper"-Anzeigen rechts neben der Seite, die teilweise die Inhalte überdeckt haben, sollten nun ebenfalls behoben sein. Bitte entschuldigt die Umstände!

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Blackbeatz, Linuxfreakgraz und 4 andere
Ist es eigentlich normal, dass einen gesponserte Artikel verfolgen?
Stalker.jpg
Beispielsweise, die aktuelle haben ich schon zweimal mit dem X weggedrückt, aber sie kommt jeden Tag wieder.
Das ist schon die zweite oder dritte Anzeige, bei der ich das feststelle.
... oder bin ich der einzige? :lol:
Thx.

von Schnitzel schrieb:
oder bin ich der einzige
Also bei mir bleibt er weg. Kann sein, dass die in Cookies gespeichert sind. Löschst du die dazwischen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Stimmt, hab ganz versessen, dass einige Cookies automatisch gelöscht werden.
OK, das würde es erklären.
Thx.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
F42BE010-7484-4CBD-B092-281C2F530ABF.png

aus „nicht jetzt„ würde ich gerne „Nein und lass mich in Ruhe“ machen.

knoxxi schrieb:
aus „nicht jetzt„ würde ich gerne „Nein und lass mich in Ruhe“ machen.
Vllt. solltest du mal auf "schließen" klicken statt auf "Nicht jetzt".

Achso, ich habe das übrigens jetzt noch nicht gesehen bei mir.

Interessant: comuterbase.de (ohne p) leitet auf böswillige Seiten um.
Dass CB nun schon Ziel von Tippfehler Domains ist...

@scooter010
Comuterbase hab ich schon lange nicht mehr gehört; gibt es die denn immer noch? Lästig sowas ...
Ich dachte diese Betrüger wären längst abgeschaltet worden!?! 🤨
Kann man nicht eine Klage gegen die einreichen?

@Mordenkainen
Ich find's witzig 😂. Beinah hätte ich noch geil dazugeschrieben. Puh, das wäre doppeldeutet rübergekommen 😅.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi und knoxxi
Zurück
Oben