Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
Thunfischsalat
Lieutenant
Blackbeatz schrieb:Hallo, beim laden der Startseite kommt nach ca. 5 Sek die Weiterleitung nach
Man bemerke die Ref am Ende.
Ebenso bei mir. Abhilfe schafft Adguard wieder für CB einzuschalten.
Es kommt egal bei welcher Seite innerhalb von 5 Sekunden. Damit ist CB unnutzbar.
Guten Morgen. Ich habe gerade bestimmte Anzeigen abgeschaltet, in der Hoffnung, dass das Problem mit den Weiterleitungen ("Malwaretising") so gelöst werden kann. Könnt ihr mir bitte im Laufe des Tages Bescheid geben, ob das Problem weg ist oder ob es immer noch auftritt? Bitte entschuldigt vielmals die Probleme, sowas darf – erst recht in diesem Ausmaß – nicht passieren.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Weiterleitungen seit gestern Morgen nicht mehr aufgetreten sind? Es wäre schön, wenn weitere der am Samstag Betroffenen dazu Feedback geben könnten. Danke!
Danke für eure Rückmeldungen. Da es keine neuen Beschwerden mehr gab und zugleich zwei Nutzer gesagt haben, dass das Problem nicht mehr aufgetreten ist, gehe ich davon aus, dass das Problem durch die Anzeigen ausgelöst wurde, die wir im Verdacht hatten.
Zwischenzeitlich standen wir mit dem entsprechenden Dienstleister, der diese Anzeigen quasi zur Verfügung stellt, in Kontakt. Da jener uns versichert hat, dass das Problem inzwischen behoben ist, haben wir diese Anzeigen jetzt wieder aktiviert. Und zwar ist in dem Setup jetzt ein Malwaretising-Scanner integriert, der solche boshaften Anzeigen blockieren soll (was es heutzutage nicht alles gibt °°). Wir probieren das mal aus. Falls es doch wieder zu Weiterleitungen kommen sollte, dann gebt uns bitte Bescheid.
Die Probleme mit falsch positionierten "Skyscraper"-Anzeigen rechts neben der Seite, die teilweise die Inhalte überdeckt haben, sollten nun ebenfalls behoben sein. Bitte entschuldigt die Umstände!
Zwischenzeitlich standen wir mit dem entsprechenden Dienstleister, der diese Anzeigen quasi zur Verfügung stellt, in Kontakt. Da jener uns versichert hat, dass das Problem inzwischen behoben ist, haben wir diese Anzeigen jetzt wieder aktiviert. Und zwar ist in dem Setup jetzt ein Malwaretising-Scanner integriert, der solche boshaften Anzeigen blockieren soll (was es heutzutage nicht alles gibt °°). Wir probieren das mal aus. Falls es doch wieder zu Weiterleitungen kommen sollte, dann gebt uns bitte Bescheid.
Die Probleme mit falsch positionierten "Skyscraper"-Anzeigen rechts neben der Seite, die teilweise die Inhalte überdeckt haben, sollten nun ebenfalls behoben sein. Bitte entschuldigt die Umstände!
von Schnitzel
Captain
usb2_2
Captain
Also bei mir bleibt er weg. Kann sein, dass die in Cookies gespeichert sind. Löschst du die dazwischen?von Schnitzel schrieb:oder bin ich der einzige
von Schnitzel
Captain
Stimmt, hab ganz versessen, dass einige Cookies automatisch gelöscht werden.
OK, das würde es erklären.
Thx.
OK, das würde es erklären.
Thx.
K
knoxxi
Gast
Vllt. solltest du mal auf "schließen" klicken statt auf "Nicht jetzt".knoxxi schrieb:aus „nicht jetzt„ würde ich gerne „Nein und lass mich in Ruhe“ machen.
Achso, ich habe das übrigens jetzt noch nicht gesehen bei mir.
K
knoxxi
Gast
Schon probiert, kam heute 3 mal 😪
...zu langsam...
Moin,
ich verweise bezüglich der Umfrage schon mal auf einen etwas älteren Beitrag von @Steffen
https://www.computerbase.de/forum/t...n-am-seitenende-klicken.1573670/post-21490786
R.
Moin,
ich verweise bezüglich der Umfrage schon mal auf einen etwas älteren Beitrag von @Steffen
https://www.computerbase.de/forum/t...n-am-seitenende-klicken.1573670/post-21490786
R.
scooter010
Commander Pro
Interessant: comuterbase.de (ohne p) leitet auf böswillige Seiten um.
Dass CB nun schon Ziel von Tippfehler Domains ist...
Dass CB nun schon Ziel von Tippfehler Domains ist...
von Schnitzel
Captain
@scooter010
Comuterbase hab ich schon lange nicht mehr gehört; gibt es die denn immer noch? Lästig sowas ...
Ich dachte diese Betrüger wären längst abgeschaltet worden!?! 🤨
Kann man nicht eine Klage gegen die einreichen?
@Mordenkainen
Ich find's witzig 😂. Beinah hätte ich noch geil dazugeschrieben. Puh, das wäre doppeldeutet rübergekommen 😅.
Comuterbase hab ich schon lange nicht mehr gehört; gibt es die denn immer noch? Lästig sowas ...
Ich dachte diese Betrüger wären längst abgeschaltet worden!?! 🤨
Kann man nicht eine Klage gegen die einreichen?
@Mordenkainen
Ich find's witzig 😂. Beinah hätte ich noch geil dazugeschrieben. Puh, das wäre doppeldeutet rübergekommen 😅.