Um mich auch mal kurz einzumischen.
Einfach mal schauen wie das bei Caseking funktioniert.
Da gibt es zum einen "Bundles", angeboten vom "King Mod Service". Dort erhält man vormontierte Mainboards mit RAM, CPU und Kühler.
zB:
https://www.caseking.de/king-mod-oc-aufruest-bundle-white-asus-i5-6400-4-4ghz-63-sibu-041.html
Dort wird beispielsweise auch mit OC geworben.
Unten steht sogar in den Hinweisen, dass dabei schon die CPU montiert ist. Den Kühler muss der Kunde selbst montieren - das liegt sicherlich an den OC Einstellungen.
Nun zum Anliegen des TE, denn das ist nochmal was anderes, nämlich ein "King Kit"
https://www.caseking.de/king-kit-gigabyte-z97x-soc-intel-4790k-boxed-mbbu-249.html
Dort erhält man Hardware welche gut zusammenpasst bzw funktioniert. Man erhält 2 Produkte in eigener Verpackung, welche selbst montiert werden müssen. Es gibt keine Hinweise, wie zB bei den King Mod Service Produkten.
So, jetzt mal außen vor wieso es dann irgendwann nicht mehr funktionierte, steht fest, dass die Sockelabdeckung gefehlt hat und, dass Pins verbogen sind. Das ist die die Grundlage auf der hier diskutiert wird. Der TE beschuldigt Caseking dies als "Masche" zu benutzen, um keinen Ersatz zu liefern. Gegenthese: Der TE war sich über die verbogenen Pins bewusst und will nun trotzdem Ersatz.
Beweisen kann man weder noch, der wichtigste Fakt ist daher, dass die Abdeckung nicht vorhanden war und das Mainboard damit unsachgemäß verschickt wurde - das wurde seitens Caseking hier mehrfach so erklärt.
Dass es jetzt über 5 Seiten Diskussion und Beleidigung gibt, halte ich für ziemlich sinnfrei, da sich 1. der TE gar nicht mehr meldet, sicherlich auch gar nicht mitliest, und 2. das ganze mit Beitrag #14 hätte geschlossen werden können.
und schaut mal hier:
https://www.caseking.de/garantie-und-gewaehrleistung
unter "Abwicklung Ihrer Reklamation" Punkt 1. Da steht alles drin was den ganzen Thread ab Beitrag #14 unnötig macht.