Probleme mit Corsair XMS2 Dominator

Wie jetz ?
Ich habe ja keine möglichkeit etwas einzustellen ,ich komme nicht ins bios der bildschirm bleibt schwarz.

Samsung ....Irgentwas :D auf jeden fall DDR2 800.
Ich denke mal ich versuche die Riegel gegen OCZ Reaper 1066 oder Mushkins zu tauschen ,wenn sich K&M Elektronik nicht drauf einlässt nähme ich zwei neue Riegel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Riegel jetz 3-4 Tage ,sind schon eingepackt weil nichts funktioniert hat.

OK,dann Danke ich euch für die Hilfe .

Ok,gut

Ich hab noch ne Frage an Bazoo:
Was fürn FSB packt das XFX 780i ?

Ja 3 oder 4 Tage geht ohne Probleme

Retourschein. Fehlermeldung schreiben wichtig.

Dann was Austausch. Rückerstattung oder andere Komponenten
und ab geht die Post.

Achso habe es noch nicht Getestet.

Habe ein E8500 Drauf und 2 8800 GTX.

Habe das Problem das ich nicht Richtig meine CPU Temps auslesen kann und er mir Überall Falsche Werte Anzeigt.
Bin am Überlegen mir ne Wasserkühlung für die CPU zu holen und dann auf Nummer sicher gehn.
Und es dann Langsam Angehn lassen. Aber die Leistung reicht Mometan völlig auf fürn 24 oder 30 Zoll.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok ,Retourenschein ist schon ausgefüllt ,Fehlermeldung ist geschrieben :D .Wollt nur nochmal sicher gehn das es nicht an mir liegt.

Schönes System,ICh denke das wir mit Bios Updates noch behoben , sind ja recht neue CPUs.
Mit zwei GTX ist das kein Wunder mich stört an den Nvidia Chips das sie sich so schlecht übertakten lassen.
Desshalb werde ich in der zukunft wohl eher auf ein Crossfire System setzen.Auch wenn dei Treiber absoluter dreck bei ATi sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mit was fürn Kühler ?
Ah Ok müsste reichen ,naja gut wir wollen nicht zu sehr vom Thema abweichen ,ich danke euch und werde mich jetz ma vor die Klotze begeben.
Cya

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine der passt drauf ,aber gut ich hau jetz ab wir sehen uns bestimmt noch im forum
Cya

Zurück
Oben