Probleme mit dem Anschließen der nvidia geforce gt 750 ti

Na-Krul schrieb:
Dann beantworte doch mal die an dich gestellten Fragen:
Welches Netzteil hast du genau? Bitte Foto vom Etikett.

Möglicherweise braucht dein Mainboard ein Bios Update mit anschließendem Reset damit die Karte gescheit erkannt wird.
Poste hier gleich eins davon.

Greffetikill schrieb:
Jetzt erst? Ich hoffe du fährst dein PC herunter wenn du die Stecker anschließt.
Ja hab den PC neugestartet. Der PC war ganz aus als ich die Stecker reingesteckt habe.
Ergänzung ()

Na-Krul schrieb:
Dann beantworte doch mal die an dich gestellten Fragen:
Welches Netzteil hast du genau? Bitte Foto vom Etikett.

Möglicherweise braucht dein Mainboard ein Bios Update mit anschließendem Reset damit die Karte gescheit erkannt wird.

http://imgur.com/aym74F7
Ergänzung ()

Noch wer der helfen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist möglich, dass deine GTX 750 noch nicht aktiv ist und Du noch die integrierte Grafik deines Prozessors benutzt. Das würde zumindest erklären, dass der Treiber keine findet. Um die GTX 750 als primäre Grafikkarte einzustellen, kann es sein, dass Du erst etwas im BIOS ändern musst.

Nenne uns mal bitte die anderen verbauten Komponenten.
Je nach verbautem Prozessor, kann es mit dem Netzteil knapp werden, da es nicht viel Leistung auf der benötigten 12 Volt-Schiene bring.

Auf Bild eins kann man Gigabyte erkennen und 2 Ramslots sehen....
Wahrscheinlich irgend ne Fertigkiste und wenn er Pech hat kriegt er sie garnicht ueberredet zu laufen...^^
Und ja, es gibt mainboards die da sehr eingeschränkt sind.
dHCgjNv.jpg

Ps: Bild 4 hab i jetzt erst gesehen...
http://i.imgur.com/RBOY2dh.jpg

Also hat er das board hier.
Das hat ne onboard gpu....daran liegt es bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
GuntherGamma schrieb:
Es ist möglich, dass deine GTX 750 noch nicht aktiv ist und Du noch die integrierte Grafik deines Prozessors benutzt. Das würde zumindest erklären, dass der Treiber keine findet. Um die GTX 750 als primäre Grafikkarte einzustellen, kann es sein, dass Du erst etwas im BIOS ändern musst.

Nenne uns mal bitte die anderen verbauten Komponenten.
Je nach verbautem Prozessor, kann es mit dem Netzteil knapp werden, da es nicht viel Leistung auf der benötigten 12 Volt-Schiene bring.

gHKre4c.png

für größere Ansicht: http://imgur.com/gHKre4c

Muss ich vor dem Bios reset ein Backup machen, oder geht das auch so?

Na-Krul schrieb:
Schau mal mit cpu-z welche Version des Boards (Fm2/Fm2+) du genau hast.
FM2

LRK1Ewh.png

Müsste die GraKa nach dem BIOS reset erkannt werden und funktionieren? Kanns garnicht mehr abwarten die auszuprobieren =(

Zuletzt bearbeitet:
Teropet schrieb:
Danke für die Referenz, aber was genau soll ich damit anfangen? Nicht böse gemeint, btw!

Danke im Voraus für deine Zeit :)
Ergänzung ()

Habe die onboard graphics im BIOS deaktiviert in der Hoffnung dass dann meine nvidia erkannt wird... Jetzt hab ich nur noch blackscreen =(

Was kann ich denn jetzt machen? Hätte nicht gedacht dass daraus so viel Drama entsteht :/

Zuletzt bearbeitet:
Mal so nebenbei. Du hast das Monitorkabel aber an der 750er angeschlossen und nicht am mainboard oder?

PS: nen Biosupdate hast du auch durchgefuehrt oder?

Teropet schrieb:
Mal so nebenbei. Du hast das Monitorkabel aber an der 750er angeschlossen und nicht am mainboard oder?

PS: nen Biosupdate hast du auch durchgefuehrt oder?
Hab eben ein BIOS reset via der batterie gemacht. GraKa wird immernoch nicht erkannt.
Monitorkabel ist an dem mainboard.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ab damit und ran an die Graka.

Teropet schrieb:
Dann ab damit und ran an die Graka.
Wenn ich das Kabel an die Graka stecke, erhält der Bildschirm kein Signal. Meine nvidia leuchtet jetzt auch nicht mehr grün D:

Edit: Wenn ich das Kabel an die GraKa anschließe, leuchtet sie grün auf, aber Signal gibt sie trotzdem nicht D: Bin ich wenigstens nah dran? xD

Und btw, habe den AMD Treiber geupdatet, wenn das weiterhilft lol

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal von vorne...als du die igp deaktiviert hast, hattest du da das Kabel an der 750er?

Muss jetzt noch bissel dmg farmen und Schiffe in Brand schiessen, sonst bekomme ich die Emden nicht. ;)

Ich schaue nachher nochmal rein, aber dir wird in der Zwischenzeit bestimmt geholfen.

nightwatch002 schrieb:
Und btw, habe den AMD Treiber geupdatet, wenn das weiterhilft lol
Warum? Genau die willst du doch nicht mehr nutzen. Also deinstallieren.

Triversity schrieb:
Warum? Genau die willst du doch nicht mehr nutzen. Also deinstallieren.
Okay habe die deinstalliert.

Soll ich jetzt im BIOS nochmal den onboard grafikchip deaktivieren, aber den Monitorstecker and der Nvidia haben? Genau das hab ich ja davor nicht gemacht

LG

Zurück
Oben