Johnnii360
Lieutenant
Mal wieder ein klarer Fall von "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". :>supastar schrieb:@ Johnnii360:
Wo steht das, dass er 300 € in Rechnung gestellt bekommen hat?
https://www.computerbase.de/forum/threads/probleme-mit-dem-asus-support.326802/page-2#post-3238413
Absatz nach "...KLARTEXT:".
Siehe drüber. ;>Purple schrieb:Das Bandito 300€ zahlen musste habe ich nun auch nicht gelesen,...
Jein... Die Kombi aus Cola und dem enthaltenen Zucker, in Verbindung mit Hitze ergibt eine karamellisierte, sehr klebrige, feste und fast nicht entfernbare Masse.Purple schrieb:...allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, das hier so viele dem Cola Wahn verfallen sind. Bandito schreibt doch dass das Zeug sehr sehr hart ist und man es nicht wegkriegt. Cola sollte man doch selbst wegkratzen können, wenn es komplett getrocknet ist.
Ich kann zwar auch nur mutmaßen, aber so ein Zeug bekommt man eigentlich dort nicht rein. Die Unterstellungen hier teilweise sind sehr unverschämt. Entäuscht mich die Community muss ich sagen.
mfg
Cola kann sehr wohl unter die Tastatur gelangen. Immerhin enthält Cola als ersten Bestandteil Wasser, und Wasser kriecht in nahezu jede Ritze. Von daher ist es plausibel dass sich an der Stelle Cola befinden kann.