Moin!
Mein PC hängt in letzter Zeit ungewöhnlich oft.
Zudem:
Wenn ich GTA V spiele und in das Spiel reinlade (in dem Menü, wo man zwischen Storymode und Online auswählen kann) reagiert meine Tastatur in der Zeit erst 2-3 Sekunden später.
Außerdem geht das Spiel in der Wüstenregion von 120-140fps auf 40-60fps runter, auch, wenn ich in Richtung der Stadt gucke. (Allerdings so gut wie nur bei Nacht oder Sonnenuntergang).
Ebenfalls hatte ich einen Blue Screen beim Zocken von GTA Online.
Kann mir ggf. jemand weiterhelfen? Könnte irgendwas kaputt sein? Oder kann etwas zu schlecht sein (Bottleneck o.ä.)?
Ich würde mich über Hilfe freuen!
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
/
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB Corsair Vengeance RGB PRO
- Mainboard: ASUS TUF B450-M
- Netzteil: BeQuiet pure power 11 750W
- CPU: Ryzen 7 5700x
- Gehäuse: Enermax Starryfort SF30
- Grafikkarte: Radeon RX 7800xt
- HDD / SSD: 1 TB SN550
- 1 TB SN570
- Kühler: be quiet! Pure Rock 2
Mein PC hängt in letzter Zeit ungewöhnlich oft.
Zudem:
Wenn ich GTA V spiele und in das Spiel reinlade (in dem Menü, wo man zwischen Storymode und Online auswählen kann) reagiert meine Tastatur in der Zeit erst 2-3 Sekunden später.
Außerdem geht das Spiel in der Wüstenregion von 120-140fps auf 40-60fps runter, auch, wenn ich in Richtung der Stadt gucke. (Allerdings so gut wie nur bei Nacht oder Sonnenuntergang).
Ebenfalls hatte ich einen Blue Screen beim Zocken von GTA Online.
Kann mir ggf. jemand weiterhelfen? Könnte irgendwas kaputt sein? Oder kann etwas zu schlecht sein (Bottleneck o.ä.)?
Ich würde mich über Hilfe freuen!
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
/
Zuletzt bearbeitet: