puri
Vice Admiral
;-) ENGEL sind geduldig, ESEL sind starrköpfig..whats4 schrieb:ich bewundere deine eselsgeduld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
;-) ENGEL sind geduldig, ESEL sind starrköpfig..whats4 schrieb:ich bewundere deine eselsgeduld
Was ist das genau?whats4 schrieb:lastwechselprobs
d.o.c.p ist an. Das ist kein XMP richtig?whats4 schrieb:xmp ist eingeschaltet?
Doch bei Asus heist das bei einen AMD SYS so.Mattes SOL schrieb:d.o.c.p ist an. Das ist kein XMP richtig?
Ja das ist sopeterX schrieb:1,35 Volt liegt
OKwhats4 schrieb:ist nur asus benamsung...
BIOS ist nur der Gear Down Mode aktiv. Sonst alles normal. Aber der PC ist auch abgestürzt als der Gear Down Mode aus war. Das ist nicht das ProblemGelöschter_User schrieb:Bios die Standardeinstellungen geladen? Also keinerlei Übertakten eingestellt.
2. Leihe oder kaufe dir ein besseres Netzteil.
Also ich habe den Ram auf Auto gestellt. Der läuft jetzt mit rund 2100 MT/s. Der PC stürzt jetzt immer ab sobald ich ein game anmache, also wenn die Grafikkarte anfängt zu arbeiten.Ayo34 schrieb:2. RAM:
Bitte stelle endlich OC aus. Du solltest weder 3200Mhz, noch 2933Mhz einstellen. Um den RAM auszuschließen als Fehlerquelle, stellt man jegliches OC aus. Dann läuft er wahrscheinlich mit ~2000Mhz, aber dafür stabil. Wenn der PC weiterhin instabil ist, ist es sehr wahrscheinlich dann nicht der RAM. Hört das Problem auf, hat man den RAM als Problem identifiziert. Macht überhaupt keinen Sinn da händisch irgendwas einzustellen, wenn man NUR die Fehlerquelle ausfindig machen möchte.
Also (vielleicht) doch?Mattes SOL schrieb:(also ich will mit später keinen NASA PC bauen. Vllt max (also wirklich maximal) eine 40er Nvidia Reihe.
Was genau ist das? Also Diese Adapter?whats4 schrieb:12VHPR stromstecker
Alles klar danke!Ayo34 schrieb:650 oder 750 Watt wählen und man muss sich beim nächsten Upgrade kein neues Netzteil kaufen
JoeYc schrieb:750 Watt, würde ich sagen.
Das scheint ja gut zu sein. Was genau ist dieses PCIe 5.1?Ayo34 schrieb:BeQuiet Pure Power 12 M