Probleme mit selber zusammengebautem PC

Mattes SOL schrieb:
Ja stimmt den meine ich. Der sagt nur Kernal Power 41.. Das sagt uns ja nichts.
Das ist unwahrscheinlich, da steht bestimmt auch der BugCheck mit Fehlercode (siehe oben).
Vielleicht auch mehr, wenn's z. B. Probleme mit Datenträgern (auch: SATA-Kabel) gibt, z. B. Quelle = disk, ntfs, atapi, storahci ...
Mattes SOL schrieb:
Ja hatte den Ram mal umgesteckt von A2 und B2 zu A1 und B2
Du weißt aber schon was einzeln heißt!?
Stecke jeweils nur EINEN Speicherriegel, auf den dafür vorgesehenen Slot, und finde raus, ob's einen Unterschied macht, welcher von beiden DIMMs gerade drin steckt.
Mattes SOL schrieb:
Docj MemTest hatte ich gemacht. Dachte aber dass das für Ram ist?
Bitte genaue Antworten mit Details - wofür sollte das sonst sein als für RAM!? :confused_alt:
 
eYc schrieb:
Das ist unwahrscheinlich, da steht bestimmt auch der BugCheck mit Fehlercode (siehe oben).
Vielleicht auch mehr, wenn's z. B. Probleme mit Datenträgern (auch: SATA-Kabel) gibt, z. B. Quelle = disk, ntfs, atapi, storahci ...
Ist grade nach rund 24h wieder abgestürzt. Siehe Anhang
eYc schrieb:
Ja mache ich mal. Also nur einen auf A2 und schauen ob er abstürzt. Wie muss ich mich dann verhalten? Also ich hab dann ja nur 8GB Ram..
eYc schrieb:
wofür sollte das sonst sein als für RAM
Dachte du meintest mit Speicher Datenträger. Also Memtest hatte gesagt alles ok.. Das wusste ich nicht dass man da noch auslesen kann. Hat groß in grün geschrieben passt alles
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-10-06 171919.png
    Screenshot 2024-10-06 171919.png
    14 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben