Ist das denn normal, dass ein Netzteil 2 12V Rails hat? Das Netzteil was du verlinkt hast hat das ja auchAyo34 schrieb:Es hat 2 Rails
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das denn normal, dass ein Netzteil 2 12V Rails hat? Das Netzteil was du verlinkt hast hat das ja auchAyo34 schrieb:Es hat 2 Rails
Nennt sich dann Multirail und wenn es nur eine Rail gibt, Singlerail.Mattes SOL schrieb:Ist das denn normal, dass ein Netzteil 2 12V Rails hat?
Das stimmt leider nicht mehr. Denn ab der 12ten gen. sind die Straight Power nur noch Simgle Rail Netzteile.PCTüftler schrieb:Bei Be Quiet gibt es aber nur noch Multirailnetzteile.
Warum?PCTüftler schrieb:persönlich bevorzuge aber Singlerailgeräte.
Die kommen mit Lastspitzen am besten klar, weil sich die Last nicht auf einen Teilbereich allein beschränkt. Dafür sind aber die Kurzschlussströme im Fehlerfall größer.Mattes SOL schrieb:Warum?
Da war wieder jegliche Beratung vergebens, und der Watt-Wahn hat gesiegt.Mattes SOL schrieb:Ich habe mir jetzt das Be Quiet Pure Power M12 850 Watt gekauft.
Warum denn? Das Netzteil ist doch gut für Preis Leistung und dass es jetzt 850 Watt geworden sind lag daran, dass zwischen den Watts vllt 20 Euro lagen..eYc schrieb:Da war wieder jegliche Beratung vergebens
Das sind viele.Mattes SOL schrieb:Das Netzteil ist doch gut für Preis Leistung
Und zwischen 850 und 950 ...?Mattes SOL schrieb:dass es jetzt 850 Watt geworden sind lag daran, dass zwischen den Watts vllt 20 Euro lagen..
Ja wie gesagt das waren 20€ für 400 Watt mehr. Warum nicht. Und das Netzteil hat ja 10 Jahre GarantieeYc schrieb:das reicht aber jetzt mindestens für einen i9 und ne 4090.
Das hoffe ich auch, danke erstmal an jeden der geholfen hat. Ich schreibe wenn es Di oder Mi da istAyo34 schrieb:Hoffentlich läuft dann alles.
Und genau das ist der Grund, wieso ich Multirail Netzteile, gerade ab ca. 800 Watt vorziehe.ghecko schrieb:Die kommen mit Lastspitzen am besten klar, weil sich die Last nicht auf einen Teilbereich allein beschränkt. Dafür sind aber die Kurzschlussströme im Fehlerfall größer.
Oha, das ist mir komplett entgangen, danke für den Hinweis!peterX schrieb:Denn ab der 12ten gen. sind die Straight Power nur noch Simgle Rail Netzteile
Sollte in der Ereignisanzeige auszulesen sein.Mattes SOL schrieb:Ich hab den Code leider nicht gesehen.
Ist doch der Eventmanager? Da stand Kernal Power 41. Die Dateien sind von Who Crashed. Alle Dumb Files analysiert. Sagt für mich aber dass das wieder alles sein kann...eYc schrieb:Ereignisanzeige
Eventviewer denke ich, heißt das. Sähe dann bei dir so aus:Mattes SOL schrieb:Ist doch der Eventmanager?
Ja stimmt den meine ich. Der sagt nur Kernal Power 41.. Das sagt uns ja nichts.eYc schrieb:Eventviewer denke ich
Docj MemTest hatte ich gemacht. Dachte aber dass das für Ram ist?eYc schrieb:memtest86
Ja hatte den Ram mal umgesteckt von A2 und B2 zu A1 und B2eYc schrieb:Einzeltests
Was sagt der mir?eYc schrieb:Crystal Disk
Hab ich nur den Win InterneneYc schrieb:AV-Software
alles von WineYc schrieb:Internet-Security, Firewall