- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 19.660
Ja, der Pencil 2 meiner Frau ist quasi auch immer tot. Aber bei einem neuen Pencil würde ich das ehrlich gesagt nicht erwarten, da er ja auch nicht gekoppelt ist.
Ist im Endeffekt auch egal. Das Ding hat einen weg und ich will mich bei einem neuen Produkt auch nicht ewig damit auseinandersetzen.
Gerade noch einmal mit Amazon geschrieben... Da war die Aussage dann eindeutiger: Die können im Kundensupport nur einmal eine Ersatzbestellung einleiten. Und das war halt schon die Ersatzlieferung für die verloren gegangene Sendung...
Zurückschicken und neu bestellen - für die Erstattung der Mehrkosten darf ich mich nach Lieferung dann wieder bei Amazon melden.
Eek.
Ist im Endeffekt auch egal. Das Ding hat einen weg und ich will mich bei einem neuen Produkt auch nicht ewig damit auseinandersetzen.
Gerade noch einmal mit Amazon geschrieben... Da war die Aussage dann eindeutiger: Die können im Kundensupport nur einmal eine Ersatzbestellung einleiten. Und das war halt schon die Ersatzlieferung für die verloren gegangene Sendung...
Zurückschicken und neu bestellen - für die Erstattung der Mehrkosten darf ich mich nach Lieferung dann wieder bei Amazon melden.
Eek.