Probleme mit PC (Wahrscheinlich vom Netzteil)

Scrapix schrieb:
Das wird nicht reichen unter Last, is zwar fast ein Cougar A aber auch nur zu etwa 95% und damit eher als 300W Netzteil zu betrachten.
Was ist denn das für ein Satz?
Es ist egal, ob der Aufbau der Elektronik und der Komponenten beim Real&Power 350W mit dem Cougar
A 350W zu 90% oder 1:1 identisch ist ist, das Real&Power kann 350W dauerhaft bereitstellen.
Was eher stimmt, ist, dass es von der +12V-Leitung (Gesamt) mit einen 300W-Netzteil vergleichbar ist.
 
Hilfe!

Hi ich habe ein Neus Netzteil

Berlin 630W
model TR2-630AH2NSW

Problem: Das Netzteil macht alles bis auf den Lüfterstart er fährt nicht an ist das Vom netztteil so gewollt oder kaputt brauche schnelle HILFE!!!!!!!
Ergänzung ()

Das Netzteil wird nicht warm etc es ist NEU! und war ordnungs gemäß verpackt
 
@Propotional:
Zum einen ist das Thermaltake Garmany Series 630W für den Rechner völlig dimensioniert d.h es hätte auch die 430W-Version oder aber auch jedes ordentliche 400-450W-Netzteil vollkommen ausgereicht.

Das Netzteil macht alles bis auf den Lüfterstart er fährt nicht an
Ersmal die übliche Sache:
Sitzen alle Anschlüsse fest bzw. wurde alles richtig angeschlossen?
 
Alles richtig angeschlossen ich habe gerade ein test am laufen auf emüfehlung da das netzteil ab einer gewissen Temaratur oder so angeht bis jetzt alles normal netzteil ist immer noch kühl
Ergänzung ()

update:

So ich melde mich noch einmal zurück um euch erst einmal zudanken :)
Ich habe jetzt den Rechner lange laufen gelassen habe Resourcenfressende Spiele sowie Bancemarks laufen lassen so das der Rechner Leistung ziehen muss und das Netzteil mehr Arbeiten muss etc.
Nun ja es hat 630 W und 12 CM Lüfter und eine Passiv Kühlung weshalb der Lüfternicht läuft^^ es sieht gerade danach aus das mein Rechner eine NULL für das netzteil ist weshalb der lüfter steht und die Passivlüftung greift.

Tja und nach absprache mit ein par älteren Herren die mir geholfen haben komme ich zu dem Endschluss das neue Netzteil zunutzen
und dadurch bis Samstag zutesten. Sollte alles klappen ja dann Adios wenn nicht kommt mein Laltes rein bis ein neues kommt ^^

Ich bitte auch tausend mal um endschuldigung wegen meiner Verkackten Grammatik die kommt zustande durch 1. Übermüdung und zweitens durch nicht lernen (Aber ich arbeite dran) und nochmals vielen dank wenn ich was zu dem Thema habe melde ich mich hier wieder Gn8 @ALL
 
Nun ja es hat 630 W und 12 CM Lüfter und eine Passiv Kühlung weshalb der Lüfternicht läuft^^ es sieht gerade danach aus das mein Rechner eine NULL für das netzteil ist weshalb der lüfter steht und die Passivlüftung greift.

Das wäre mir neu, dass das Berlin eine semi-passive Lüftersteuerung hat. Wenn der Lüfter sich ganz sicher nicht dreht, stimmt irgendwas nicht. Der Lüfter muss sich, sobald der Rechner eingeschaltet wird, drehen!
 
Zurück
Oben