Tja, genau solche Extensions (Kabelverlängerungen) sorgen auch gerne mal für Probleme.symplex schrieb:(siehe Bild)
Wenn alles andere nicht hilft, entferne diese und nutze mal nur die Kabel aus dem Zubehör des Netzteils.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, genau solche Extensions (Kabelverlängerungen) sorgen auch gerne mal für Probleme.symplex schrieb:(siehe Bild)
1. Wahrscheinlich anderes Bios zu der Zeit - hast ja ein Update gemacht...symplex schrieb:Aber wieso hat des mit der alten GK dann keine Probleme gemacht? Also mit den 4 RAM‘s mein ich.
- Ich habe zwei RAM Sticks entferntNameHere schrieb:Das ist keine frische Installation. Windows Bootstick machen und Windows installieren.
ausser dem solltest du UV in Betracht ziehen. Lautstärke, Temperaturen und Verbrauch
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kartoffel! schrieb:Probiere mal den Treiber 537.xx oder älter aus
Habe mit jedem neuen Treiber seit Treiber 545.xx bei fast allen Ganes heftige Performanceprobleme mit meiner RTX 4070Ti
Mit 537.xx läuft alles super.