Der Nachbar
Vice Admiral
Wenn der Asus Monitor Displayport unterstützt, verwendet man immer diesen Monitoranschluss. Das löst so manch Problem und die 144Hz stehen auch zur Verfügung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Nachbar schrieb:Wenn der Asus Monitor Displayport unterstützt, verwendet man immer diesen Monitoranschluss. Das löst so manch Problem und die 144Hz stehen auch zur Verfügung.
JackA$$ schrieb:Hast du die Möglichkeit die alte Graka wieder einzubauen und nochmal im alten Setup zu testen?
Ansonsten würde Ich auch fast zum Schluss kommen, dass du beim Wechsel iewas kaputt gemacht hast.
Da gibt es mehrere Wege...porsche944 schrieb:…. Es fängt ja schon beim BIOS Reset an. Mit der Materie muss ich mich noch einmal befassen, Jahre her wo ich das gemacht habe. Ich glaube, man muss das BIOS Update auf USB-Stick ziehen und dann darüber booten? Bin mir da nicht mehr sicher....