• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Steam / Warhammer / Dawn of War II Retribution

DeWitt

Ensign
Hallo zusammen,

hab mir vor einer woche das oben genannte spiel zugelegt. hat mir leider nicht gefallen, also wieder verkauft... nur jetzt ist das spiel ja bei steam aktiviert. jetzt hab ich folgendes problem, mein käufer kann nicht darauf zugreifen :) nicht aktivieren.. gibts da ne lösung?

Gruß

Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet. Steam unterlässt das weiterverkaufen von Software und in diesem Falle müsstest du deinen ganzen Account verscherbeln, damit der Käufer auf das Spiel zugreifen muss.

Nächstes mal würde ich mich an deiner Stelle mal schlauer machen, bevor du ein Spiel verkaufst, was bei Steam aktiviert wurde.

dann werde ich das machen.. ist nämlich mein eizigstes spiel in steam.. und hiermit auch sicher mein letztes!

bankdaten kann man da ja keine weitergeben oder? einfach neutrales passwort und gut ist es?!

DeWitt schrieb:
dann werde ich das machen.. ist nämlich mein eizigstes spiel in steam.. und hiermit auch sicher mein letztes!

bankdaten kann man da ja keine weitergeben oder? einfach neutrales passwort und gut ist es?!

Falls du Bankdaten hinterlassen hast (Bei Transaktionen über den integrierten Store), dann würde ich diese bei dem entsprechenden Anbieter entfernen lassen.

nein habe ich nicht. hab das spiel bei amazon gekauft und mich bei steam nur schnell angemeldet mit emailadresse und passwort.

@ChickenWing

danke dir :)

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon klar das man seinen Steam Account nicht Verkaufen darf?

ok...

Zurück
Oben