• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Probleme nach Patch

CroniC

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
837
Nachdem Patch kann es in der RUS Version zu fehlern kommen, sofern ihr englische und/oder dt.
Sprachfiles benutzt habt. Schwarzer Bildschirm, nur Sound. Dazu gibt es einen Blog, samt Files zum
aktualisieren der benötigten Dateien.

Battlelog-Thread
CJS Händler Patch-Support

CroniC
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das gleiche Problem, ich hab die Russische Verion hast du deutsche oder liegt das Problem evtl. daran?
 
rbn schrieb:
hab das gleiche Problem, ich hab die Russische Verion hast du deutsche oder liegt das Problem evtl. daran?

Scheint an der rus. Version zu liegen. Dann heißt es wohl abwarten, bis ein Work-Around
verfügbar ist. Ich nehme mal an, dass es an den Sprachpaketen liegen könnte.

EDIT:

ah, also das selbe Spiel wie vorher, die gepatchen englisch und deutsch files kopieren.
Da englisch vorhanden ist, fehlt noch deutsch. Danke für den Link, mal testen.
 
geht bei mir hab jetzt die englischen reinkopiert, ob englisch oder deutsch ist mir egal hauptsache es läuft :D
 
hattest du vorher englisch oder deutsch? hab englisch reinkopiert und die 3 Dateien ersetzt, bleibt aber immernoch en schwarzer Bildschirm im Multiplayer, ich versuchs mal mit dem Single Player.
Ergänzung ()

Auch beim SP keine Änderung.
 
was habt ihr den eigentlich für eure russen-version gezahlt ?

was es das wirklich wert, das ihr jetzt wegen jedem sch**** wieder extra na lösung suchen müßt ?
 
Ich würde so abkotzen...:kotz: da leg ich lieber paar Euro mehr auf den Tisch als das ich im Nachhinein solche Probleme habe... Wenn man dort Pech hat wird einen noch der Acc gesperrt.
 
Also weder wird da etwas gesperrt noch muss man lange nach suchen, da die Händler direkt
auf ihren Seiten alle benötigten dateien anbieten wie ich gerade festgestellt habe. Gekostet hat die Limited Edition samt Back to Karkand, den Zusatztarnmustern und Waffen 29,99€

Bei dem Preis nimmt man das bisschen gefixe hin. Dauert ja keine 5 Minuten ^^ Wie viel habt ihr bezahlt ;)
 
Hi Leute,

Schnauze voll, echt !!!

Ich glaube ich steige voll auf Konsole um. Nur Probleme nach dem Patch, vernüftiges spielen ist nicht mehr möglich.

Die haben wieder Mist verzapft u. dafür die Kohle. Ne ne ne ne!!!!

Habe übrigens ganz normal im MM gekauft.

So long
 
@CroniC
20 € mehr, aber dafür ohne BAN-Gefahr und Update-Problematik.

@velvettiger
Wie schön das du hier auch schilderst was vorgefallen ist/war
 
Bei mir läufts wieder, einfach Googeln, die richtigen 2 bzw. 4 Dateien ersetzen und SPaß haben.
Funzt super im vergleich zu vor dem Patch.

Kein Flackern mehr, Das Spiel läuft auch noch recht Stabil!!

@Magl
Klar war es das Wert, mehr als ich für die RU Version gezahlt habe ist das Spiel sowieso nicht Wert!!
 
hab den Fix bin auf dem TS3 mit einem Admin "Seaky" ihr müsst die Files von mir runterladen: http://www.mediafire.com/?72llvct7ywlf8df und in BF3 Ordner -> Data -> Win 32 -> Loc -> da einfügen, wenn es nicht klappt dann: Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc auch noch einfügen! Vorraussetzung für den Fix ist das hier vorher einen Deutschpatch hattet der funzt und ihr jetzt aber Blackscreen habt! "Seaky" hat es hier auch schon gepostet http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489475995201/
MfG
 
CroniC schrieb:
Wie viel habt ihr bezahlt ;)

Glaub 55€ weil mir die 20€ eh am Popo vorbeigehen.

Allerdings wenn ich das gefixe (und auch das Zukünftige bei jedem neuen Patch) und externe Lösung-Suchen auf meinem Stundenlohn hochrechne, dann hab ich wohl die günstigere Version bekommen.
 
[ChAoZ] schrieb:
@CroniC
20 € mehr, aber dafür ohne BAN-Gefahr und Update-Problematik.

@velvettiger
Wie schön das du hier auch schilderst was vorgefallen ist/war

Wie gesagt, es gibt keine Banngefahr und 2. die Update Problematik dauert keine
5 Minuten, da spar ich mir 20 Euro. :freak:
Ergänzung ()

Haudrauff schrieb:
Glaub 55€ weil mir die 20€ eh am Popo vorbeigehen.

Allerdings wenn ich das gefixe (und auch das Zukünftige bei jedem neuen Patch) und externe Lösung-Suchen auf meinem Stundenlohn hochrechne, dann hab ich wohl die günstigere Version bekommen.

Naja wenn dem so ist :rolleyes:
 
23€ für limited, wieso banngefahr, wohl er klagegefahr gegen ea :D
ich brauch keinen blöden karton und noch weniger brauch ich die dvds, ich lass mich doch nicht melken
 
Woher willst du wissen dass es keine BAN-Gefahr gibt? Es wurden schon RU-Keys gesperrt...
Ich hab 49,- bezahlt und die 20€ mehr waren es mir Wert.
 
CroniC schrieb:
Also weder wird da etwas gesperrt noch muss man lange nach suchen, da die Händler direkt
auf ihren Seiten alle benötigten dateien anbieten wie ich gerade festgestellt habe. Gekostet hat die Limited Edition samt Back to Karkand, den Zusatztarnmustern und Waffen 29,99€

Bei dem Preis nimmt man das bisschen gefixe hin. Dauert ja keine 5 Minuten ^^ Wie viel habt ihr bezahlt ;)

39 Euro bei Media Markt.. und weißt du was? die 10 Euro sind mir völlig wurscht.. und dafür muß ich mich nicht ärgern.

F!o schrieb:
@Magl
Klar war es das Wert, mehr als ich für die RU Version gezahlt habe ist das Spiel sowieso nicht Wert!!

nun.. da ich damit wohl sehr wahrscheinlich einige hundert stunden beschäftigt bin is mir der preis (fast) egal.

Haudrauff schrieb:
Glaub 55€ weil mir die 20€ eh am Popo vorbeigehen.

Allerdings wenn ich das gefixe (und auch das Zukünftige bei jedem neuen Patch) und externe Lösung-Suchen auf meinem Stundenlohn hochrechne, dann hab ich wohl die günstigere Version bekommen.

hihi :D VÖLLIG RICHTIG !!
 
Nun lasst doch das hin und her mit den Keys hier, wurde doch lange genug durchgekaut.

Ich habe seit dem Patch das Problem, dass mein BF3 kurz zwischendurch stottert und dabei auch der Sound aussetzt und knistert. Bin gerade dabei den neuen Catalyst und einen neuen Soundtreiber zu installieren, mal schauen obs dann besser wird.
 
Zurück
Oben