• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Probleme nach Patch

Japp, ihr seit scheinbar die Leute, die es gene immer teurer kaufen, auch wenn sie genau wissen, dass es eine Sache X woanders billiger gibt und kommt mir dann mit Stundenlohn.
Willkommen in der wirtschaft ihr Spezialisten ;) Festplatten sind je gerade besonder günstig,
schlagt am besten gleich zu.

Da wir ja jetzt gecheckt haben, dass ihr mehr bezahlt habt, kann ja dieser Offtopickram nun endlich aufhören. Ich werde mal den ersten Post editieren und die Links einfügen.
 
Entweder Deutsche Version kaufen oder 3 mal die Russische Version ;) Ich glaube das war es Wert.
 
deswegen kauft man sich nen deutschen key und kein russen zeugs
Ergänzung ()

war doch klar wenn man sich irgend nen billig kram ausm ausland kauft das sowas probleme macht. Alles selbstgemachte probleme nur weil man zu geizig ist
 
Wen interessiert das HIER in dem Thread?

Hier sollen eure Probleme rein, die nach dem Patch auftreten und nicht welche verkackte Version ihr gekauft habt.
 
jeder muss selber wissen eure welche version er kauft, wer doof ist zahlt mehr, dass ist nicht nur bei computerspielen so. große konzerne verlangen immer das maximal mögliche ist ja logisch, daher sind die leute, die sich das gleiche im ausland kaufen eigentlich klug

und eigentlich gings hier nur um die lösung für den patch bei der ru version
 
Also ich hab die deutsche Version gekauft und bei mir ruckelt es auf dem Server nach dem Patch heute wie sau...
In dieser Form war das vorher nie... und das bei nem 12 Ping server...
seufz...
 
Ich glaube du verstehst grad die Wirtschaft nicht... Viel klüger ist es, dass hier zu kaufen da du dann MwSt an den Staat abführst... Wenn nichts mehr in Dt gekauft wird nur weil es im Ausland billiger ist, dann überleg mal wie dein Stundenlohn dann aussehen würde...

Und große Firmen kaufen, wenn möglich, immer im eigenen Land. Wir kaufen unsere Geräte auch in Deutschland auch wenn es das doppelte kostet. Ich kenne keine (Seriöse) Firma die das anders macht. Nur wenn es ein bestimmtes Produkt eben nur im Ausland gibt wird es dort gekauft.
 
dominiczeth schrieb:
Und große Firmen kaufen, wenn möglich, immer im eigenen Land. Wir kaufen unsere Geräte auch in Deutschland auch wenn es das doppelte kostet. Ich kenne keine (Seriöse) Firma die das anders macht. Nur wenn es ein bestimmtes Produkt eben nur im Ausland gibt wird es dort gekauft.
Ich würde sagen:
"Und große Firmen kaufen, wenn billig, immer im eigenen Land"

Kein Unternehmen kauft Ware teuer ein wenn es im Ausland billiger wäre, außer man zieht ein anderen Vorteil drauß.
 
rbn schrieb:
jeder muss selber wissen eure welche version er kauft, wer doof ist zahlt mehr, dass ist nicht nur bei computerspielen so. große konzerne verlangen immer das maximal mögliche ist ja logisch, daher sind die leute, die sich das gleiche im ausland kaufen eigentlich klug

und eigentlich gings hier nur um die lösung für den patch bei der ru version

Ich bin also doof, weil ich finde, dass Dice gerne n bischen mehr von mir bekommen kann, als 20€ für ihre Arbeit?

Wenn du das so siehst, möcht ich DICH gerne sehen, wenn DU mal keine Bonuszahlungen mehr bekommst, kein Trinkgeld, etc.

Ja, mir ist BF3 mehr wert als 19.99 in nem Russen-Store. So what? Es hat sich, mit jetzt knapp 60 Stunden, ausgezahlt.
 
Dikus schrieb:
Also ich hab die deutsche Version gekauft und bei mir ruckelt es auf dem Server nach dem Patch heute wie sau...
In dieser Form war das vorher nie... und das bei nem 12 Ping server...
seufz...

Kann ich nicht bestätigen, nur ein 12er Ping ist bei BF3 nicht möglich. Der Serverbrowser zeigt Mist an. 40ms sind schon so ziemlich das optimum. Daher denke ich das es am Server liegt. Nimm mal nen anderen Server. Ich bekomme auch manchmal angezeigt das der Ping bei 18 oder so liegt, und dieser Server ruckelt während ein server mit angezeigten 50er Ping flüssig ist.
 
dominiczeth schrieb:
Viel klüger ist es, dass hier zu kaufen da du dann MwSt an den Staat abführst... Wenn nichts mehr in Dt gekauft wird nur weil es im Ausland billiger ist, dann überleg mal wie dein Stundenlohn dann aussehen würde...

Und große Firmen kaufen, wenn möglich, immer im eigenen Land.

Darum haben Firmen wie H&M, Nokia, Mercedes und viele weitere was ich noch aufzählen kann, ihre Fabriken in anderen Länder, wo es billige Arbeitskräfte gibt. Daumen hoch, wenn es so wäre wie du es sagst müssten die ja alle hier ihre Farbriken in Deutschland haben und alle ihre Arbeitsplätze hier anbieten, damit der "Stundenlohn" noch passt.
 
Ja, die Firma ist echt unfähig, nur weil manche leute zu geizig sind in deutschland ne deutsche version zu kaufen...

Der restliche Großteil der beschwerden bezieht sich auf noch nicht behobene bugs, anstatt eifnach mal froh zu sein dass so schnell scho erste balance und bugfix patches kommen...

Ich kann zocken :)
 
AppZ schrieb:
Ja, die Firma ist echt unfähig, nur weil manche leute zu geizig sind in deutschland ne deutsche version zu kaufen...

Nicht ganz korrekt. Mit den "russischen" Versionen habe ich auch NULL Mitleid, aber anscheinend bockt das Spiel auch gewaltig rum, wenn man als Deutschsprachiger (CH, DE, AUT) lieber Origin und das Spiel auf Englisch laufen lässt. Da lädt nämlich das bescheuerte Origin auch die falschen Sprachpakete runter, resp. patched das deutsche Spiel mit den englischen Files (da ja "Englisch" ausgewählt :freak: ) und schon hat man die selben Probleme. DAS ist ein Bock von EA, da kann ich nichts für...
 
die frage ist wer ist das unfähig?
ein bisschen im internet vergleichen und schon hat man die EU version für 40 euro mit box und hat was in der hand.
leute mit RU versionen brauchen nicht rumheuln selbst schuld wenn ihr dateien verändern müsst um es auf englisch spielen zu können.
 
Leute das ist Offtopic. Viele kaufen die RUS weil sie a. günstiger ist und b. weil sie keine verdammte verpackung brauchen. Ist das so schwer zu verstehen? Der globale Markt ist nun
mal zugänig, also kaufe ich da wo es eben am besten mit dem Preis ist.

Entweder back 2 topic, oder unterlasst eure Kommentare – macht einen eigenen Thread auf.

B2T:

Ich kann auch wieder zoggen, eine Sache von 3 Minuten, nicht 5 ;)
 
@Sabr: Ja das ist aber was anderes. Da hat die Firma eben eine zusätzliche Schwesterfirma oder einen Auftragsfertiger (oder eben eine Tochter) Mir geht es eher um Teile die eben nicht in Auftrag gefertigt werden und auf dem deutschen Markt verfügbar sind.
Mercedes zum beispiel lässt ja direkt im Ausland fertigen.
Du lässt Battlefield aber selber nicht fertigen...?

Beispiel: Industriecomputer von Siemens. Der wird in Deutschland gekauft. Das ist bei uns genauso wie bei anderen Firmen. Das liegt aber wohl auch an Steuersachen usw... Kenn mich dann weiterhin nicht so aus.

Verbrauchsartikel wie Werkstoffe werden dort gekauft wo sie hergestellt werden. (Silizium z.b. aus Norwegen oder China) aber Battlefield 3 ist nicht gerade ein Verbrauchsartikel oder?

Ist auch völlig egal und jetzt Back to Topic.

Für mich kommen Ausländische Versionen einfach nicht in Frage. Das Risiko ist mir zu groß dass eben doch mal ein geklauter Key dabei ist.

Mir geht es darum, dass du andere ja fast schon als "Blöd" darstellst weil sie mehr als du ausgegeben haben.
 
Ich habs aus Deutschland gekauft und auch nur aus dem Prinzip, das ich nicht so viel Probleme kriege ala CD Key Bann etc. ansonsten hätte ich auch von dort gekauft wo es am günstigsten angeboten wird und nicht drauf geachtet das blos Deutschland nur meine Mwst kassiert.
 
Zurück
Oben